Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja ich sag ma wenn nen game doch shcon einfache schwierigkeitsgrade hat is das meist genug
aber nen automatik modus...never
ich will was tun für mein geld

kann man ja auch für bemus verlangn
so das man onlien am bestn auch die cpu kämpfn lässt XD

Boah, jetzt bin ich im Garten Eden.

Eigentlich sind die Rätsel ziemlich gut auch wenn ich mich zwischendurch mal ziemlich aufregen muss. Alle Fähigkeiten die gebraucht werden sind immmer da, dadurch das es aber so viele sind..... kommt es ab und an zu dem Moment wo ich denke das ist jetzt ein Bug das geht ja gar nicht. :motz:

Niemals!-Systemfehler!- Update her!

Speichern, ausschalten, 10 min. Ruhe

dann nochmal rangesetzt und mir kommt ein :fp: watt bin ich blöd.

Ha! Geiles Spiel

:dhoch:

Hab den Wettstreit mit dem Hammertypen gewonnen und hab danach noch den Dungeon eine Weile gezockt. Als ich mich dann aber zum Weiterspielen zwingen mußte, hab ichs lieber verkauft.

Mich hats einfach die Spielstruktur genervt und auch die Kämpfe haben keinerlei Spaß gemacht.

Es ist schon eine Todsünde gleich anfangs die Aufgabe "Hole die 4 Herzen" zu bekommen, und dann rennt man das ganze Spiel durch dieser einen Quest ohne großartige Entwicklungen hinterher.

Also danach wird das sulet immer besser...aussedem wie willst du beurteilen ob sich die rätsel wiederholen. Du hast grad mal 2-3 richtige rätsel gehabt.
Und da war doch nichts was sich da wieder holt hat.

Zimtzicke schrieb:
Vielleicht verlangt das repetive Gameplay einfach nur eine Pause, damit es einen wieder packt?
Also die besten aller Spiele haben bei mir nie den Anreiz ausgelöst, es wegzulegen oder eine Pause zu machen, sondern im Gegenteil, sie haben mich um 6 Uhr morgens aus dem Bett geholt, weil ich sie wieder spielen wollte.

zonko schrieb:
Also danach wird das sulet immer besser...aussedem wie willst du beurteilen ob sich die rätsel wiederholen. Du hast grad mal 2-3 richtige rätsel gehabt.

Doch. Alles schon tausendfach gesehen in anderen Spielen, die Mechaniken sind so altbekannt und ausgelutscht. Und Rätsel ist ja auch schon etwas zuviel gesagt...
Wie schon weiter vorne geschrieben.

Frank schrieb:
zonko schrieb:

Doch. Alles schon tausendfach gesehen in anderen Spielen, die Mechaniken sind so altbekannt und ausgelutscht. Und Rätsel ist ja auch schon etwas zuviel gesagt...
Wie schon weiter vorne geschrieben.

du warst nicht im turm, also kannst du nichts über rätsel sagen :ugly:

und sich beschweren das es dinge schon in anderen spielen gab, ist doch völliger blödsinn. dann darfst du 90 % aller spiele nicht mehr spielen.

Also mir gefällts immer noch ziemlich gut. Ich mag das Design, bei den Rätseln hat man sich zumindest mehr Gedanken gemacht als in vielen vergleichbaren Spielen und das Sammeln von neuen Fähigkeiten und das Aufrüsten der Waffen finde ich motivierend.

Soeben beendet.

es ist einfach herrlich das ein Game das förmlich nach QTE schreit sich so elegant drum drückt.

Die Mischung aus "wie gehts jetzt weiter" und "Zack jetzt kommen wieder Gegner" ist einfach Klasse wenn man sich drauf einlässt. Der Turm war schon heftig aber nicht so ausufernd wie ich befürchtet habe.
Sehr sehr gerne würde ich da eine Fortsetzung sehen.

Das war mein erster Top Titel des Jahres, es sieht gut aus und macht auch dank der Story Lust auf mehr.

Zurück
Oben