Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Ich bin da schon mal runtergetaucht in der Mitte, habe aber nichts finden können. :?

Und hier ist die Map mit dem Raum dadrüber... aber wie komm ich da rein?

Du mußt im Raum ins Wasser und links tauchen, da kannst du dann klettern und du bist im Raum darüber. Hoffe das Hilft Dir weiter.

so gestern auch mal 1-2 h angespielt.

alter, was hat mir reaver da wieder für nen Schrott verkauft. Nach risen die nächste Pleite :nein:

Späßchen :D

finds schon nach der kurzen Zeit einfach geil.
die charactere sind großartig, den hauptcharacter vielleicht etwas ausgenommen.

gameplay stimmt auch. es scheint viel zu leveln zu geben. zelda-truhen sind auch vorhanden. was will man mehr.

klar gibt es ein paar mängel.

die grafik ist max nur noch mittelmass. das tearing stört sogar mich ab und an. und das wo ich dafür eigt gar nicht anfällig bin.

freu mich heut abend weiter zu spielen :hurra:

servus,

tearing? bald wohl nicht mehr.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Darksiders-Patch-soll-Tearing-auf-360-beheben/106348

soll behoben werden, hoffe bevor ich das game durch hab ;-)

Hier is nen gutes Gameplay Video.
http://www.gametrailers.com/video/dungeoneering-gameplay-darksiders/60426
Ich habs selber noch nicht gespielt, kommt aber wohl von dem genannten Faktor nicht an Gow und Co. ran.

2ahcsqt.jpg

:lachweg:

Ja, es wird geschnetzelt - der zweite Dungeonboss tat mir sogar ein wenig Leid, so wie War sich den vorgeknöpft hat. Außerdem kann man auch dem einen oder anderen normalen Gegner mittels des Finishingmoves etwas abtrennen. Bei dem einen etwas größeren Monster auf dem man auch kurz reiten kann, trennt man z.B. sauber das Gesicht ab - nicht etwa den Kopf, nur das Gesicht. Allerdings ist das Spiel dabei fast völlig unblutig.

ich hänge momentan....:shock::tip:

muss 3 schwerter sammeln um wohl zum fledermaus boss zu kommen. hab jetzt eins (und die möglichkeit ein zweites zu nehmen) komm aber nicht mehr zurück zu dem punkt wo ich die schwerter einfügen muss.

kann da säulen hoch und runter fahren lassen, aber kein plan wie ich wieder hoch komm.

ich werds heut abend nochmal versuchen...aber wäre nett wenn schonmal jemand die lösung in nen spoiler packt :grins:

Hat schon jemand von euch alle 10 Skullteile komplett? Ich bin wie wild am absuchen und finde einfach ein letztes Viertel des Schädels niergends?! Auch für den Zornkern fehlen mir noch 2 4-tel Teile und ich habe keine Ahnung wo ich diese noch finden könnte. Dachte eigentlich dass man alles am Schluss noch absuchen kann, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass diese Teile in dem Tunnelsystem im Ascheland liegen, in das man nicht mehr hineinkommt, da der Eingang und der Ausgang zugeschüttet sind.

Das Item mit dem man alle Kisten auf der aktuellen Landkarte sieht habe ich im Schwarzen Tron Dungeon gefunden und aktiviert aber finde eben damit niergends mehr eine Kiste angezeigt in der die fehlenden 3 Teile liegen könnten.

Jup, habe alle Lebenspunkte komplett. Habe eigentlich alles gemacht, außer die Wrathfähigkeiten alle auf Stufe 4.

Dieses Legendary Artifact hilft dir schon ziemlich. Du musst wirklich auch in alle Dungeons gehen und denn dort alle Stockwerke durchswitchen.
Am Eingang zu den Ashlands ist ein Wrathshard versteckt, dass diese Ragefähigkeit weiter ausbaut. Habe wirklich ewig danach gesucht, aber da kann man es auch auf der Karte sehen.

@Drar

Phew, weiß überhaupt nicht was du meinst. Beschreib mal.
Hast du die Glaive schon?

Die Säulen kannst du mit der Glaive hoch und runter bewegen und dir damit Wege offenlegen. Wenn alles komplett ist erscheint in der Mitte eine Säule und dann solltest du auch weiterkommen.

jo hab ich, dadurch kam in der mitte auch die säule mit der bombe

dadurch hab ich dann 2 teile wegsprengen können die mich zu jeweils zu 1 schwert führen. nur der weg zurück ist momentan unklar. schau ich nachher nochmal. mit sicherheit was ganz ganz simples übersehen :D

Zurück
Oben