Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab die ersten eineinhalb Stunden hinter mir.
Also das Cover wollten sie mal mit aller Gewalt versauen :D. Neben den hübschen USK Logo wird noch das PEGI Rating geppappt, daneben ein 100% Uncut Schild und dann noch Hersteller und Entwickler um das untere Drittel vollzumachen. Dazu wird noch ein Sticker mit einer gekauften Wertung oben drauf geklebt um das Debakel perfekt zu machen :ugly:.

Ansonstne ist das Spiel ganz nett, vom Hocker haut es allerdings bisher nicht. Aber ich muß erstmal weiterzocken um mir ein wirkliches Urteil zu erlauben.
Tearing ist mir auf der PS3 bisher noch gar nicht aufgefallen, lediglich ein paar Ruckler und fehlendes Antialiasing, was aber nicht weiter stört.

Das ist auch kaum zu toppen, aber schön ist anders:
2884f9686a6f83a1d273c03eb1b43911.jpg
Da fehlt noch das hübsche 92% GamePro Award.
Anosnten wäre das Cover ja ganz netter Comictrash.

Ist ein Aufkleber, der rechts oben ein drittel der Figur verdeckt. Hab aber keinen Bock das Ding runterzumachen, bleiben eh immer Kleberückstände und Kratzer auf der Folie zurück.

Frank schrieb:
Ist ein Aufkleber, der rechts oben ein drittel der Figur verdeckt. Hab aber keinen Bock das Ding runterzumachen, bleiben eh immer Kleberückstände und Kratzer auf der Folie zurück.

Hab ihn abgemacht. 15 Minuten und eine halbe Flasche Aceton-freier Nagellackentferner von meiner Frau... :ugly:

Frank schrieb:

häh der Aufkleber ist doch auf der Folie und nicht auf dem Cover selber!
Oder ist datt PS3 exklusiv :ugly:

Bei der Xbox ist es auf der Folie und somit kein Ding..

Da will ich diesen Pfeifen vom Gamestop sogar noch Geld geben und ein bisschen Schrott loswerden und dann verhökern die das Spiel noch nicht...so ein Quatsch.

Die Games sollten durch diese Art Werbung / Marketing mal billiger werden dann hätte der Kunde mal was von aber anstatt dessen muss Zimtzicke sogar den Nagellackentferner der Frau aufbrauchen.

Morgen ist offizieller Release oder ?

Gamestop halt :kaffee:

DER PATE schrieb:
Die Games sollten durch diese Art Werbung / Marketing mal billiger werden dann hätte der Kunde mal was von aber anstatt dessen muss Zimtzicke sogar den Nagellackentferner der Frau aufbrauchen.

Stimmt, dadurch wird das Spiel nochmal 10 Cent teurer.... :klopf:
Wo ist dein Avatar hin Doug ? Erst gar nicht erkannt ^^

Wobei GS da wieder richtig reinhaut. Das Spiel wird online quasi überall für deutlich unter 50€ angeboten. Ziemlich niedrig, wie ich finde.

Ach ja, und das mit dem Nagellackentferner hat meine Frau noch garnicht mitbekommen... :oops:

Zurück
Oben