Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort kauft man doch keine Spielerobat schrieb:Weiß einer zufällig, wie teuer Darksiders ist bei MM und Saturn?

RealClaymore schrieb:@ Reaver
Muss gerade die Stücke für das Schwert zusammen suchen. Habe jetzt bis auf 2 alle. Nur bei einem habe ich nicht mal einen Portstein und bei dem anderen weiß ich nicht wie ich hoch kommen soll.
Bin gerade in diesem Stadtparkabschnitt. Da liegt das Schwerteil in einem kaputten alten Haus. Nur wie komme ich da rein ?
Und das zweite Teil liegt auf der Map ganz rechts. Da war ich noch nie
RealClaymore schrieb:Mhmmm im Haus bin ich jetzt. Aber finde keine Weg ganz nach oben. Sehe oben nur noch eine Kletterwand. Komm aber nicht dran
Bart Wux schrieb:Hab schon Spiele neu gekauft deswegen solange bis ich einen stickerfreien hatte.
Sehr sehr geiles Game ! Kann man echt nur empfehlen.
Kann man da nicht gleich ne BluRay Hülle kaufen?Frank schrieb:Bart Wux schrieb:Hab schon Spiele neu gekauft deswegen solange bis ich einen stickerfreien hatte.
Machs wie ich, kauf dir PSN Guthaben und tausch die Hüllen aus![]()
RealClaymore schrieb:So habe es auch durchSehr sehr geiles Game ! Kann man echt nur empfehlen.
Nur ich glaube ich habe verpennt zeitnah zu speichern damit ich die rechstlichen Sachen suchen kann![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen