Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmpf, das geht mir jetzt auf den Senkel...das Saturn-Angebot war in wirklichkeit ein McMedia-Angebot und ich hab jetzt keinen Nerv nach Wermelskirchen zu fahren (die es ja eh noch nicht haben, die können sich die Konventionalstrafe vermutlich nicht leisten), beim Saturn kostets 70€, Amazon.de kann ich knicken mit ihrem schrottigen Eigenhändigblödsinn, kostet auch wieder extra, UK released erst am 8...man sollte denken, daß man im Jahre 2010 mal eben so ein Videospiel für 45-50€ bekommen kann *mit den Fingern schnipp*

Aber Essig is!

Schon nicht verkehrt, aber das wär auch nicht morgen hier :D

Edit: Nope, ist auch nicht lagernd, 3-5 Tage, da kann ich direkt Ama.uk nehmen...

RealClaymore schrieb:
@ Reaver

Muss gerade die Stücke für das Schwert zusammen suchen. Habe jetzt bis auf 2 alle. Nur bei einem habe ich nicht mal einen Portstein und bei dem anderen weiß ich nicht wie ich hoch kommen soll.

Bin gerade in diesem Stadtparkabschnitt. Da liegt das Schwerteil in einem kaputten alten Haus. Nur wie komme ich da rein ?

Und das zweite Teil liegt auf der Map ganz rechts. Da war ich noch nie :ugly:

Beim Friedhof gibt es 3 große Gräber. Das mittlere kannst du ziehen und somit eine Treppe freilegen ;)

In das Haus kommst du, wenn du dort wo der Golem mal stand unter die Erde gehst. Da müsste jetzt so ein großes Skelett mit Schild sein und da gibts eine Höhle. Habe aber auch ewig danach gesucht :I

Mhmmm im Haus bin ich jetzt. Aber finde keine Weg ganz nach oben. Sehe oben nur noch eine Kletterwand. Komm aber nicht dran

Ok, mit dem Haken dran... Wusste gar nicht das das geht ^^

RealClaymore schrieb:
Mhmmm im Haus bin ich jetzt. Aber finde keine Weg ganz nach oben. Sehe oben nur noch eine Kletterwand. Komm aber nicht dran

Geht per Enterhaken. Außerdem befindet sich in dem Haus noch ein Auftrieb, den du mit der Maske entdecken kannst.

So meins ist auch da. PS3 Version hat aber Null Kantemglättung, oder?

Wo kann ich die Sprache im Spiel auf Englisch umstellen bei der PS3?

edit: Habs schon, danke.

Die Aufkleber halten sich aber noch in Grenzen. Schlimm wirds wenn die Klebestreifen bei Collectors nehmen, den man nicht mehr abbekommt.
Habe mir aber auch schonmal aufgrund schlecht bzw. sehr fest sitzenden Kleber und Coververschmierung nen neues Spiel und auch ne neue DVD mal gekauft. :I

So habe es auch durch :headbang: Sehr sehr geiles Game ! Kann man echt nur empfehlen.

Nur ich glaube ich habe verpennt zeitnah zu speichern damit ich die rechstlichen Sachen suchen kann :nein:

:edit

doch nicht ^^

Zurück
Oben