Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alos ich hänge gerade das erste mal richtig.....

Bin an der Stelle wo ich da Herz des Fledermausbosses besorgen soll, dort wo ich nun erstmal die 3 Schwerter für die 3 Statuen besorgen muss.... 2 Schwerter hab ich bereits, nun wäre das dritte an der Reihe, es ist auch zum greifen Nah nur diese Gegner die das Schwert beschützen sind mir zu Stark......

Anfangs kommen ja 5 kleine und ein Typ mit dem irren Panzer.... dann kommt so ein Säurespucker und weitere 2 mit so nem Hammer Panzer.... Ich pack die letzten 2 nicht, hab am Schluß immer zu wenig Energie übrig....

Hat mir jemand ein guten Kombo, wie block ich die am besten, wie verwandle ich mich nochmals in das Feuervieh vom Anfang des Spiels? es sind immer nur paar Schläge die fehlen.....Hätte ich doch easy gewählt anstatt Normal das hab ich nun von ;-)

EDIT: Habs geschafft, hoffe das ich tiamat gleich ohne probs schaffe ;-)

DER PATE schrieb:
Alos ich hänge gerade das erste mal richtig.....

Bin an der Stelle wo ich da Herz des Fledermausbosses besorgen soll, dort wo ich nun erstmal die 3 Schwerter für die 3 Statuen besorgen muss.... 2 Schwerter hab ich bereits, nun wäre das dritte an der Reihe, es ist auch zum greifen Nah nur diese Gegner die das Schwert beschützen sind mir zu Stark......

Anfangs kommen ja 5 kleine und ein Typ mit dem irren Panzer.... dann kommt so ein Säurespucker und weitere 2 mit so nem Hammer Panzer.... Ich pack die letzten 2 nicht, hab am Schluß immer zu wenig Energie übrig....

Hat mir jemand ein guten Kombo, wie block ich die am besten, wie verwandle ich mich nochmals in das Feuervieh vom Anfang des Spiels? es sind immer nur Zornpaar Schläge die fehlen.....Hätte ich doch easy gewählt anstatt Normal das hab ich nun von ;-)

Die Stelle kenn ich noch gut. Dort bin ich auch bestimmt 10x draufgegangen.

Zorn entfachst du mit LT+RB. Das wird dir aber immer links im Bild angezeigt wenn du es benutzen kannst. Sind die Truhe in der Szene noch da ? Eher nicht was :grins:
Am Anfang kommt doch auch so ein Säuregegner. Den am Besten mit dem Wurfstern bearbeiten. Dauert zwar länger, aber wenn du doch mal in den Säuerestrahl kommst, verliert du im Nahkampf sehr viel Energie. Zorn würde ich erst bei den 2 letzten fetten Viechern nehmen. Wenn du ihn nicht hast, würde ich dir empfehlen wegzuhechten sobald die ihren blauen Hammer schwingen. Da kommt es viel aufs Timing an.
Zum Glück kommen solche Szenen nur sehr wenig im Spiel vor....

:edit Toll und ich tippe hier ^^

ja so langsam glaub ich das ich zuwenig energie habe? hab noch keine energieerewiterung und bin jetzt wieder bei tiamat schnell hinüber, der raubt mich grad echt die lust, ich schaff es grad ihn zweimal runter zu holen dann ist schluß, hab nur die übliche energie was mir hier wohl das genick bricht? der macht mich echt irre der typ

ihr scheint schon alle drei zu kennen; wenn ihr euch nur auf eins von den dreien entscheiden müsstet, was würdet ihr nehmen: darksiders, bayonetta oder dantes inferno?
mir gefallen sie alle drei irgendwie...

ja dante ist bis dato nich erhältlich ;-) die demo war schon ok, ich würde ganz klar darksiders nehmen und bayonetta sofort vergessen, darksiders ist imo um welten besser. Aber Dante werde ich mir auch kaufen das ist klar.

Also, zu Bayonetta und Dante gibt es die Demos, die würd ich mal als allererstes laden. Ich kenn Darksiders nicht, aber wenn man einen der drei Titel imo völlig vergessen kann, dann ist es Dante.

die bayonetta und dante's... demos kenne ich natürlich, bayonetta wirkte richtig dynamisch und die combos waren herrlich. aber bei dante's... fand ich die sounduntermalung und die umgebung besser...
dillema dillema :)

frisell schrieb:
die bayonetta und dante's... demos kenne ich natürlich, bayonetta wirkte richtig dynamisch und die combos waren herrlich. aber bei dante's... fand ich die sounduntermalung und die umgebung besser...
dillema dillema :)

Also ich würde zwischen Dante und Bayonetta klar Dante nehmen, Bayonetta hab ich durch, fand es teils echt grottig und musste mich qualen nach Autobahn und Fluglevel weiter zu zocken, Bayonetta empfand ich als üblen Bullet Witch KLON der ein Tick besser war. Dante find ich optisch und akustisch auch besser als Bayonetta was keine Kunst ist, Bayonetta hat wohl den übelstens Sound den ich je in einem Next Gen Spiel erleben musste, aber wie gesagt Darksiders ist klar "DIE" Kaufempfehlung, ist sicher der besser Titel von diesen dreien.

Bis auf die Tatsache, dass beide Charaktere Hexen waren haben Bullet Witch und Bayonetta aber nicht sonderlich viel gemeinsam. Das Setting ist anders, das Genre ist anders, das Gameplay ist anders, der Stil ist anders. Da kann man eher noch Madden als Fifa Klon bezeichnen.

DER PATE schrieb:
ja so langsam glaub ich das ich zuwenig energie habe? hab noch keine energieerewiterung und bin jetzt wieder bei tiamat schnell hinüber, der raubt mich grad echt die lust, ich schaff es grad ihn zweimal runter zu holen dann ist schluß, hab nur die übliche energie was mir hier wohl das genick bricht? der macht mich echt irre der typ

Hast du ihn jetzt gepackt ?
Musst halt immer nach den Kisten Ausschau halten. Dort findest du ja immer die Energieerweiterungen. Es dauert aber was, bis man davon einen voll hat.
Der Boss ist eigentlich easy. Gefährlich sind nur die Angriffe mit den Krallen. Einfach vorher ausweichen. Ansonsten kreift er dich ja später an und du musst auf "B" hämmern. Da ganze 3 mal und gut ist. Nur das Timing bei Ausweichen ist wichtig. Sonst kann der nix.

Farang schrieb:
ist die deutsche von darksiders nun wirklich uncut?

Bis jetzt ist nichts anderes bekannt.

RealClaymore schrieb:
Hast du ihn jetzt gepackt ?
Musst halt immer nach den Kisten Ausschau halten. Dort findest du ja immer die Energieerweiterungen. Es dauert aber was, bis man davon einen voll hat.
Der Boss ist eigentlich easy. Gefährlich sind nur die Angriffe mit den Krallen. Einfach vorher ausweichen. Ansonsten kreift er dich ja später an und du musst auf "B" hämmern. Da ganze 3 mal und gut ist. Nur das Timing bei Ausweichen ist wichtig. Sonst kann der nix.

ne noch hab ich ihn nicht gepackt, haste du da mehr als die standard energie? ich depp kann nicht mal tränke kaufen da ich kein speicherpunkt hab und dort nun nicht raus komm, versuchs weiter...

Das Prob ist ich hole den immer vom himmel, und sterbe dann wenn ich unten auf ihn eindräsche......
Hab mir aktuell überlegt wenn ich ihn auch unten mit den bomben bewerfe dann verliere ich keine Energie wenn er mich unten angreift.... das könnte klappen....

Du musst den mit einer Bombe bewerfen. Die dann mit deinem Wurfstern anzünden. Dann kommt der das erste Mal runter. Wenn er auf dem Boden liegt, kannst du kurz drauf hauen. Dann steht er auch und du musst dich schnell vom Acker machen. Glaube dann greift der mit den Krallen an. Schön ausweichen. Dann das mit der Bombe wiederholen. Irgendwann landet der wieder. In der 2.ten Phase kommt ein Quicktimeevent. Das wiederholst du drei Mal und das Viech liegt im Staub ;) Aber im Nahkampf kannst du immer nur dran, wenn er am Boden liegt.

Immer auf den Sound und ihre Bewegungen achten. Die Angriffspattern lassen sich da schnell ablesen. Wenn sie mehrmals mit der Klaue auf den Boden haut und mit dem Vorderteil hoch und runter wippt muss man sich auf ein QTE gefasst machen. Danach rennst du schnell zu ihr und kloppst auf sie ein bis sie wieder hochsteht. Dann schnell vom Acker machen und sonst immer schön auf Distanz bleiben und mit der Glaive bewerfen.

Meine Reihenfolge wäre wohl:

Darksiders Wrath of War
Bayonetta (zocke ich aber erst nächste Woche)
Dantes Inferno

So genau kann man die aber alle nicht richtig vergleichen. Bei Darksiders muss man etwas für offene Welten, Rätsel und Story übrig haben. Bayonetta ist da mehr die DMC Verwandte mit viel Metzeln, stärker werden und noch viel mehr metzeln. Dantes Inferno ist noch am ehesten mit Darksiders zu vergleichen, aber da wirds wohl strickt linear zum Ende gehen.

Zurück
Oben