Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leveln die Gegner eigentlich mit oder stehen die fest? Im New Game + sind die wieder etwa alle auf meinem Niveau. Stimmt zwar, dass das andernfalls ziemlich leicht wäre, aber ist das nicht Sinn eines NewGame +? Mal so richtig als Übermensch die vormals schwierigen Gegner plätten?

Bart Wux schrieb:
Leveln die Gegner eigentlich mit oder stehen die fest? Im New Game + sind die wieder etwa alle auf meinem Niveau. Stimmt zwar, dass das andernfalls ziemlich leicht wäre, aber ist das nicht Sinn eines NewGame +? Mal so richtig als Übermensch die vormals schwierigen Gegner plätten?

vor allem welchen sinn hat dann das leveln?

Der Fight gegen den Guardian war mal geil, auch wenn die Kamera etwas zickig war.

Dazu einer der epischsten Boss Themes ever!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9yIwPovQKxQ[/vid]

:headbang:

Die Kamera zickt in dem Spiel fast durchgehend bei den Kämpfen...

So, durch. Gegen Ende wurde es zäh und die Rätsel ziemlich happig.

Wenn die Story erwähnenswerter wäre, könnte man sich über den Cliffhanger am Ende ärgern, aber so ist es eigentlich auch wieder egal.

Sicher ist es das, Teil 1 fand ich ja auch Bombe. Nur hab ich noch keine Zeit, Sleeping Dogs und mind. 20 andere Games warten auf mich. :D

Zudem will ich warten bis die Entwickler wie versprochen, die PC Version nachbessern.

Was mich bisher am meisten stört wie schon im ersten Teil, da spielste Badass Charaktere mit Krieg und Tod und beide sind nichts weiter als irgendwelche Laufburschen. Besorg dieses, mach jenes, hau den Champion zu Brei dann darfst zum König, besorg die Herzen usw.
Das Storytelling müssen die Virgil Jungs noch üben.

Stimme ich zu. :D
Im gleichen Zuge würde ich fast sogar sagen, dass der Soundtrack zu gut für das Spiel ist. Es gibt Songs die würden echt in emotionalere, berührendere Spiele viel mehr passen als so ein eher simpel gestricktes wie Darksiders 2.

Soll kein Diss sein. Ich liebe das Game, aber das ist echt irgendwie komisch :D
Gerade dieses Lied geht echt durch den Körper

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R_TN10DROcY[/vid]

EDIT: Jaaa, das Guardian Fight Theme ist auch richtig episch. Da dachte ich auch "Fuck yeah!". :dhoch:

Storyline + Storytelling, der Part auf der Erde, letzter Dungeon, letzter Bossfight und das Ende:

Jim-Carrey-%25D1%258E%25D0%25B1%25D0%25B8%25D0%25BB%25D0%25B5%25D0%25B9-%25D0%25BF%25D0%25B5%25D1%2581%25D0%25BE%25D1%2587%25D0%25BD%25D0%25B8%25D1%2586%25D0%25B0-36865.gif

Mich nervts ja in der Totenwelt schon ab. :(

Hätten sie das Game linear gemacht wäre das viel besser gewesen, ich irre da stundenlang rum, keinen Plan tlw. was ich machen muss oder wohin.
Der Vogel ist als wegfindung auch unbrauchbar.

Dazu diese kack Rätselei, ich mein, nen bisschen Rätseln ist ja voll in ordnung, hier gehste durch eine Türe und hängst erstmal be halbe stunde fest bevor du durch die nächste kannst.

Dann hab ich ein Kapitel vom Buch der Toten komplett und bekomm nen Key:"Gehe damit zum Grab in der Schmiedewelt"...Wo zum Geier soll das denn sein?
Schade, der spielfluss wird so krass ausgebremst bzw. kommt so oft zum erliegen das mir schon ein wenig die Lust vergangen ist, und das relativ am anfang der 2ten Welt schon.

Zurück
Oben