Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Was muss ich bei dem
Titanen mit der Kugel machen, abknallen das sie rotiert, und weiter?Irgendwie gegen seinen Latz knallen?!Wie?

Im Spoiler ist ein Video von mir dazu wie man den Boss besiegt, aber ich glaube das wurde dir mittlerweile schon erklärt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zZmEDJ5tS00[/vid]

Zu 1: ja das passiert bei mir auch von Zeit zu Zeit. Meistens dann wenn die Gegner in einer Wand hängen bleigen oder kurz vor ihrer Angriffsgrenze sind, sprich sie sich noch ein paar Schritte weiter zurückziehen täten.

Das mit dem Sound hatte ich bis jetzt noch nicht das Problem

Grad durch. Tolles Spiel, verliert gegen Ende etwas an Fahrt. Zu langatmig. Außerdem gingen mir einige Gegner auf die Nerven. Auf einmal ziehen die viel zu viel Schaden ab. Ansonsten viel besser als Teil 1.

also ich bin bisher schlichtweg begeistert.. soviele einzelheiten die das spiel unglaublich machen.. drückt man bei einem sequel pause weil das telefon klingelt und wieder fortsetzt, fängt es den satz von vorne an.. oder als ich angefangen habe zu spielen wurde kurz erzählt, was zuvor passiert ist..
seit langem mal wieder ein spiel, wo ich den kauf partout nicht bereue.. und ich bin erst am anfang :D

die goldene arena ist ja auch wohl der knaller....
"hey, ich will gegen euren champion antreten"
"hol erstmal drei steine"

:lol:

Stimmt wohl, hätten sie diese Fetchquests gelassen, wär das Spiel 6 Stunden kürzer, aber wahrscheinlich besser geworden. Werds alsbald trotzdem noch mal durchspielen.

ja und direkt danach

jetzt redet der könig mit dir, aber er hilft dir nur wenn du die drei lords zu ihm bringst. zweiter lord kommt nur mit, wenn du ihm drei seelen bringst... langsam reichts mal...

Ich finde auch, dass das Spiel nie wieder so gut aussieht wie nach der ersten Welt. btw. Gibt es einen guten Guide für die Fähigkeiten? Hab einmal den Respec gekauft, bin aber immer noch nicht glücklich.

Habe gestern auch 2, 3 Stunden gespielt. Im Mment weiß ich noch nicht genau, was ich davon halten soll. Also, macht Spaß, keine Frage. Aber, ähm, worum geht's noch mal? Krieg hat die Menschheit aus Versehen ausgelöscht, Tod glaubt es nicht, läuft zum Geheimnismann, der die Wahrheit kennt, tötet ihn aber, weil er auf Tod sauer ist, kriegt einen grünen Fleck, und ist dann bei den Erschaffn unterwegs, um mit dem Baum des Lebens die Menschheit neu spawnen zu lassen?

Wie lange habt ihr fürs Durchspielen gebraucht?

RPS. schrieb:
ja und direkt danach

jetzt redet der könig mit dir, aber er hilft dir nur wenn du die drei lords zu ihm bringst. zweiter lord kommt nur mit, wenn du ihm drei seelen bringst... langsam reichts mal...

hab eh langsam das gefühl, dass die zahl drei bei darksiders ne besondere bedeutung hat. quasi alle guten dinge sind drei... :gerri:

Dr.Para schrieb:
RPS. schrieb:
ja und direkt danach

hab eh langsam das gefühl, dass die zahl drei bei darksiders ne besondere bedeutung hat. quasi alle guten dinge sind drei... :gerri:

ich glaub die zahl drei is schon immer in videospielen unterwegs. bei supermario musste man die endgegner auch immer 3mal treffen.

Zurück
Oben