Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will den ersten endlich mal fertig spielen. Leider hab ichs bei ca. 70% verkauft. :ugly:

Ne das Teile sammeln. Das ging mir temporär zu der Zeit aufn Sack und da hab ichs verkauft. Geil fand ich das Spiel dennoch... aber wenn man kein Geld hat tut man einiges. :gerri:

Kauf mir im September aber die PC-Version. :kaffee:

Das mit dem 2. mal spielen ist nicht so schlimm. Dann liegen ja 8 Monate dazwischen und ich kann die bessere Optik genießen. Geht also klar. :)

Ich kann manche Games dutzende Male durchspielen :D
Naja, freu mich sehr auf den Nachfolger.Werde das Gefühl nicht los, dass Darksiders nur die Vorgeschichte war.
Am Ende geht's ja erst richtig los, wenn die 3 anderen Reiter vom Himmel kommen.Außerdem musste man ja für Samael die Herzen sammeln, und weiter hatte er keine Rolle.Der wird bestimmt nochmal eine wichtige Rolle spielen mit der Macht die er hat.

Auf der IGDA Conference in San Francisco verriet THQ CEO Danny Bilson ein paar Details zu Darksiders 2, dessen Entwicklung schon vor einer Weile bestätigt wurde.

So ist der zweite Teil parallel zur Story des ersten Teils angelegt, da es nur eine Apokalypse gibt. Wie mehrfach erwähnt wird es einen völlig anderen Charakter geben, der über neue Features und Mechaniken verfügt.

Für die Entwicklung sind 2 Jahre eingeplant, aber dafür wird das Spiel rund 25% länger sein. Die Herausforderungen ist es die Fangemeinde zu erweitern und nicht nur die Kern-Fangemeinde zu erreichen.

Der erste Teil 1 konnte sich 1.3 Millionen Mal verkaufen. Sollte man dies mit Darksiders 2 nicht übertreffen können, dann wird es auch keinen dritten Teil geben.

Quelle: IGN

09.11.10 - Danny Bilson von THQ hat auf der "IGDA Leadership" neue Details zum Actionspiel Darksiders 2 (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben.

- "War" ist nicht mehr der Hauptcharakter, sondern ein anderer Held soll spielbar sein; wahrscheinlich ein anderer der vier Reiter der Apokalypse.

- Die Handlung läuft parallel zu Darksiders ab, da es nur eine einzige Apokalypse gibt. Man könne nicht für jeden der vier Reiter eine einzelne Apokalypse machen.

- Es gibt einige Neuerungen in der Spielmechanik, durch die sich der Nachfolger deutlich vom Original unterscheiden soll. Die Entwickler haben sich zum Ziel gesetzt, auf dem Spielsystem des ersten Teils aufzubauen und es zu erweitern, anstatt dasselbe zu bieten wie im Vorgänger.

gamefront.de

naja, nach meiner meinung, hätten sie ruhig WAR weiter in den mittelpunkt stellen können.
mit der ankünft der restlichen reiter beginnt ja sein feldzug gegen die obermacht erst richtig.

Ist doch noch gar nicht bekannt ob man nur Death spielt, ideal wäre ja wenn man zwischen den 4 Reitern wählen könnte und sich daraufhin das Spiel immer anders spielt...oder man muss oder kann immer wechseln...

Zurück
Oben