Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dark Void

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Bilder, (Render)Trailer und ein paar kurze Gameplayszenen:
http://www.gamersyde.com/news_7746_en.html

Sieht ganz nett aus. Wird, so wie eigentlich jedes Capcom Game, gekauft. :)

Ohja, das könnte tatsächlich was werden. Sieht auf jeden Fall schon sehr stylisch und nach 'ner Menge Spaß aus.
Ich hoffe nur, dass sich die Entwickler auch wirklich auf die Singeplayer-Kampagne konzentrieren und keinen lieblosen Mehrspielerpart einbauen...

nein... die gamepro hat mich schon mit ihrem bericht von der e3 2008 auf das spiel heiß gemacht... so n scheiß.

Meine Fresse, jetzt wird's aber langsam eng :motz:
Hatte das voll auf meiner Rechnung !

Bleiben mir noch HEROES OVER EUROPE, IL-2 BIRDS OF PREY, UNCHARTED 2, DRAGON AGE und eventuell ARCANIA, was aber wohl auch verschoben wird.
Ich denke, es wird eh alles verschoben. Wer braucht 2009 schon Spiele ?? :roll:

Hab anfangs auch gedacht das es ein richtig geiles game wird, aber als ich es dann auf der gamescom angezoggt hab fand ichs irgendwie gar net mehr so cool. Hat den eindruck von einem stinknormalen third person shooter mit jet pack aufsatz gemacht. Naja, aber mal sehen wie das fertige spiel wird vielleicht kann es ja storytechnisch beeindrucken.^^

Sieht wirklich gut aus. :dhoch: Hat Potential zu nem Überraschungshit. Und dass es von 'Crimson Skies' Machern kommt macht es nur noch interessanter für mich.

Ich habs auf der Gamescom gespielt und fands einfach nur schrecklich. Beschissene Steuerung und Grafik- und Clippingfehler ohne Ende. :nein:

Wenn Capcom das noch hinkriegt kann trotzdem noch was draus werden. :deal:

Ich weiß echt nicht, was ich von dem Spiel halten soll...
Einerseits find ich so Rumgefliege langweilig, andererseits sehen die Schusswechsel spaßig aus...

Mal abwarten, bis es erschienen ist und es hier ein paar Leute haben.

Zurück
Oben