Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, echt, Aldritch Faithful sind die einzigen Weicheier die zu dritt invaden und dann sogar noch heilen wenn dann doch mal deutlich mehr Schaden macht. :ugly:

Meiner Meinung nach auch viel zu viele PvP Covenants....

Ich noch kein einziges Mal.
Und gerade gehen die mir königlich auf den Sack weil ich diese unfairen Riesenhunde alleine nicht weg kriege.

EDIT: und wie soll es anders in einem Souls sein: beide ohne Gegentreffer besiegt... :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Die Covenant ist der Grund weshalb ich jetzt seit drei-vier Tagen nicht mehr weitergekommen bin im Spiel :D
Hatte da schon absolut großartiges PVP.
giphy.gif

Die Drachentöter-Rüstung hat mich gestern echt zum Verzweifeln gebracht (trotz Level 85 :O_o:). Hab dann das erste Mal überhaupt das Spiel vor lauter Wut beendet. :D

Ich weiß ja, wie ich den meisten Angriffe ausweiche, aber zwei Treffer reichen halt, um mich ins Nirvana zu schicken. Für mich bislang der schwerste Boss. Das wird ja was, wenn die nächsten noch schwerer sind. :D

Spiele jetzt im zweiten Durchgang einen weiblichen Faith/Dex Charakter, Rüstungs-Oberteil only und keine Waffen benutzen, die ich im ersten Durchgang benutzt habe. Ein komplett neues Spielgefühl.

Mal schauen, wie lang ich das durchhalte. Bei den Verteidigungswerten macht ja schon der kleinste Stofffetzen eine Menge aus. :D

Die Yuria/Yoel und Anri Quests spiele ich diesmal mit Guide. Scheint ja mit Abstand die interessanteste NPC Quest zu sein.

Die Watchdogs aufzuwerten ist auch nahezu unmöglich oder?
Bei Aldrich werden 3 auf einen geschmissen und hier geht nix.... nervig. Brauche das Schild sehr dringend...

Zurück
Oben