G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Der Kerker von Irithyll ist aber mal eine Bitch von Level.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, junge sind Aldritch Faithfuls feige Waschlappen. Aus welcher Gasse kommen die denn gekrochen?![]()

Ich noch kein einziges Mal.
Und gerade gehen die mir königlich auf den Sack weil ich diese unfairen Riesenhunde alleine nicht weg kriege.
Einfach den rechten mit einem Bogen zur Leiter pullen. Solange man dann nicht in den Raum weit hineinläuft wird der andere nicht dazu gepulled.
Die Covenant ist der Grund weshalb ich jetzt seit drei-vier Tagen nicht mehr weitergekommen bin im Spiel
Hatte da schon absolut großartiges PVP.
alter, ich komm nicht mal die scheiß leiter vom covenant hochgeklettert bevor ich wen als aldritch invade. und wenn ich das teil ausziehe, werd ich mit invadern zugeschissen... irgendwie eine scheiß situation![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen