Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mit Level ~70 durch.
Aber ich habe für meine Seelen auch immer versucht die ganzen Rüstungen zu kaufen.![]()
Ich war mit Level ~70 durch.
Aber ich habe für meine Seelen auch immer versucht die ganzen Rüstungen zu kaufen.![]()

Wie weit bin ich denn ungefähr, wenn ich gerade Anor Londo hinter mir habe und mich jetzt in den Dungeon begeben muss?
Für die One gibt's bei Amazon noch zu bestellen. Für die anderen Systeme über Drittanbieter. Oder halt bei Ebay versuchen.Hat jemand einen Tipp wo man noch eine Collector's Edition herbekommen könnte?
hab schön Seelen gefarmt. Und die Bossseelen zum Glück nicht verbraucht sondern in einzigartige Waffen investiert. Nur ein Problem habe ich immer und das ist dass ich immer an meine Belastungsgrenze stoße. Bin dann immer zu schwer und kann mich nicht richtig bewegen. Ansonsten ist der dritte Teil wieder genauso gut wie Teil 1. Teil 2 fand ich gar nicht gut hab dann auch irgendwann aufgehört. Es ist zwar wesentlich einfacher besonders die Bosse.
ich glaub Dolche sind ziemlich mies als Waffe
Falls du schon was anderes gefunden hast, einfach mal rumprobieren

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen