Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stecke bestimmt 90% meiner Seelen in Level-Ups. Rüstungen, Items und Waffen interessieren mich derzeit nicht, weil ich mit dem Start-Equipment immer noch ganz gut zurecht komme bzw. immer mal wieder Rüstungsteile oder Waffen finde, die ich dann dagegen austausche.

Gestern hab ich aber ärgerlicherweise locker 70.000 Seelen verloren, weil mich ein Black Knight mit seinem Bogen von einer Anhöhe in den Tod geschossen hat. :ugly:

Dabei können Items teilweise extrem helfen, z.B. beim Pontiff...

...seine Shade hält keine 3 Firebombs aus.

Hab ich aber auch erst nach einigen Versuchen rausgefunden. Seitdem ist der so gut wie tot.

Ah danke für den Tipp. Bin mir aber nicht sicher, ob ich Dark Souls wirklich auf der One spielen will. Und auf das Theater mit Spiel raus, verkaufen und dann PS4 Version kaufen, habe ich glaub ich wenig Lust.

Bei ebay schaue ich gerade mal ein bisschen.

ist eigtl egal, sind beides im Prinzip Dead Ends
hab glaub im ersten Durchgang zuerst den Dungeon erkundet. Aber der kommt erst so richtig geil, wenns draußen schon schön dunkel und ruhig ist. Am Tag würd ich hinter Pontiff weiter machen. Gibts übrigens wenn man die Tür raus kommt gleich nen netten PVP Hotspot

Ich bin Level 97 und noch lange nicht da wo ihr alle seid:ugly: hab schön Seelen gefarmt. Und die Bossseelen zum Glück nicht verbraucht sondern in einzigartige Waffen investiert. Nur ein Problem habe ich immer und das ist dass ich immer an meine Belastungsgrenze stoße. Bin dann immer zu schwer und kann mich nicht richtig bewegen. Ansonsten ist der dritte Teil wieder genauso gut wie Teil 1. Teil 2 fand ich gar nicht gut hab dann auch irgendwann aufgehört. Es ist zwar wesentlich einfacher besonders die Bosse.

Wie schafft ihr es eigentlich immer NPCs zu töten? Hab bis jetzt nur einen getötet und das war bewusst zur Erfüllung einer Quest. :ugly:

Zurück
Oben