Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr müsst einfach einen oder zwei Darkwraith mit in den Raum locken und zusehen wie die den Boss quasi fast solo legen ^^

Nee aberkommen die mit durchs fog gate?
Beim ersten Versuch ist da ja keine Nebelwand. Musst die einfach hinter dir her laufen lassen und die sind mit im Bossfight und greifen dann auch den Watcher anWhat? Das geht? Wird ja immer besser
Hab den jetzt auch so im ersten Versuch gehabt. Lief heute plötzlich problemlos.

Und dann der Dungeon.
Freue mich schon weitere Erfahrungen eines Souls-Neulings zu lesen. Nostalgiemoment? Gab's den Watcher schon Mal?

War nicht beabsichtigt. Die Gänge des Gebiets hab ich aber trotzdem noch abgesucht und die vierte Undead Bone Shard gefunden. Jetzt passen die Estus auch wieder zu meinem HP-Balken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen