Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut. Eins der größten Highlights. Der Background. Der Nostalgiemoment. Die Musik. Das Design. Und ich liebe die 1on1-Fights dieser Art. Nächster Magic Moment dann wahrscheinlich Irithyll. :liebe: Und dann der Dungeon. :liebe: Freue mich schon weitere Erfahrungen eines Souls-Neulings zu lesen. :) Gibt nicht viele, die mit dem dritten Teil eingestiegen sind und vieles muss wirklich sehr episch sein, wenn man als Veteran die Dinger nicht schon routinierter spielt.

Nostalgiemoment? Gab's den Watcher schon Mal?

So in etwa. Ist eine Referenz zu einer der ikonischsten Dark Souls Figuren. Der Wolf in dem Areal, dann die Darkwraiths vor dem Boss und schließlich als Grand Finale der Boss dürften jeden Dark Souls-Fan mit Glücksgefühlen überschüttet haben.

Aber wirst du dann verstehen, wenn du den ersten Teil spielst. (Und das wirst du bestimmt. :p )

High Lord Wolnir war nach den Abyss Watchern ja ziemlich lächerlich.
Im ersten Versuch hat mich der Nebel erwischt, aber beim zweiten mal hatte er dann nicht mal die Chance Skelette zu spawnen.

Und was ist dem im Smouldering Lake mit den Titanite Shards los? Ich mein man wird davor ja schon damit vollgeschissen, aber dass ist im Vergleich ja schon Durchfall. :ugly:

Hab Wolnir eben auch in Versuch 2 geschafft. Auch bei mir wars der Nebel, der mich beim ersten Mal erwischt hat. Danach schon mit meinem Large Club (inzwischen +5) auf seine Weak Spots eingetrümmert, seinen Schlägen ausgewichen und ich hab nur 2 Estus gebraucht.

Aber geiles Design :dhoch:

Aber gut, dass du was von Smouldering Lake geschrieben hast :D
Ich bin einfach weiter nach Irithyll gegangen. Die Brücke hatte ich schon total vergessen :fp:
Dann geh ich mal schnell wieder zurück :deal:
Dieses riesige Hunde-Ratten-Vieh auf der Brücke in die Stadt hat mir mehr Probleme bereitet als Wolnir :lol:

War da auch erst. Das Hundevieh war kein Problem, aber danach dann. :D
Irgendwie hab ich mich da auf einmal an den 3 Anfangsgegnern verbissen. Die ersten Male hab ich die noch recht "locker" gelegt, aber irgendwie kam da ein Punkt da habe ich immer alle 3 auf einmal ausgelöst und auch so hab ich plötzlich die keinen Strich mehr gegen die gesehen.
Die Typen sind echt mies. Sau schnell und machen ordentlich damage. Wenn man es schafft einen Schlag zu setzen sind die zwar gestaggert und können nix mehr, aber wenn man nicht zum Schlag kommt ist das kacke. :ugly:

Bin dann deswegen auch wieder umgekehrt und in den Smouldering Lake.

Nett wie da überall die versteinerten Taurus Demon rumliegen. :D

So, Smouldering Lake durch, Old Demon King down. Imo ein geiler Kampf. Ich glaub, ich mag die 1:1-Fights lieber als Gimmick-Fights gegen Dinge wie den Baum, auch wenn das natürlich optisch viel hiermacht.
Aber so einem 10 Meter Dämon gegenüberzustehen, seine Moves zu lesen, die richtigen Momente für Angriffe abzupassen macht echt Spaß. Vier Versuche hats gebraucht.
Aber der offene Bereich des Gebietes, in dem man von ner Ballista beschossen wird, ist echt hart. Hab auch keinen Weg gefunden, da hoch zu kommen. Und das Gebiet mit den Riesenkrabben hab ich gemieden.
Hab da übrigens per Zufall ne schnelle Route zum Boss entdeckt. Ich bin vor der Ballista weggerannt und einfach an diesem Riesen-Sandwurm vorbei und zack war ich am Bonfire vorm Boss :ugly: War nicht beabsichtigt. Die Gänge des Gebiets hab ich aber trotzdem noch abgesucht und die vierte Undead Bone Shard gefunden. Jetzt passen die Estus auch wieder zu meinem HP-Balken.

Allgemein hab ich mein Schild mehr und mehr auf dem Rücken geschnallt und rolle lieber. Parrys bekomme ich nicht gut hin (was in Irrithyll gerade die Pontiff Knights echt schwer macht), aber das Dodge-Timing klappt recht gut. Mein Great Club haut auch immer mehr rein, inzwischen +6 und insgesamt weit über 300 Schaden.
Aber ich hab gestern mal das Executioners Greatsword ein wenig mit Shards aufgewertet und die Waffe gefällt mir echt gut. Die Weapon Art ist sehr nützlich (geduckte Drehung und danach Schlag), guter Kompromiss zwischen Durchschlagkraft und Staminaverbrauch und es skaliert neben Str auch mit Dex, da fühlen sich die Dex-Level nicht mehr so verschwendet an

Ich hätte ja auch Bock auf das Cathedral Knight Greatsword, aber das ist halt mal enorm schwer... Schauen, ob ich je genug Vit (und Stamina) zusammen habe...

Deine Abkürzung zum Old Demon King ist sogar der Standardweg, was ich so gelesen habe. Das hat From nicht so ganz bedacht, dass die Leute nicht denken "Fuck riesen wurm ich zieh leine", sondern einfach dran vorbeilaufen, Wurm stirbt durch Ballista. :ugly:
Wobei ich den regulären weg gegangen bin, weil ich erstmal die Items abgrasen wollte und dann in das Loch gefallen bin.

Nervt mich das ich den Sharp Gem für das Uchigatana verbraucht habe. Dachte dass man sicher leicht wieder einen bekommt. Würde jetzt lieber den Sharo Gem für das Astora Greatsword verwenden.

Bin gestern dann aus versehen im Irythill Dungeon gelandet. Werd aber erstmal wieder zurück und Irythill of the Boreal fertig machen. Ich muss allerdings erst nochmal ins Dungeon rein. Da liegen nämlich 20000 Seelen bei zwei großen Ratten, weil die Kamera abgespackt ist und ich nur noch eine Großaufnahme eines Rattenkopfes hatte. :O_o:

Ach, ich lese nur Dinge die ich bereits erledigt habe. Da dann hauptsächlich nur Lore spezifisches. Im Fall vom Smouldering Lake wollte ich nur Wissen ob ich an ein Item ohne die Ballista rankomme und hab dann das quasi jeder abkürzt.
Würde ich wirklich Infos holen, hätte ich den Sharp Gem wahrscheinlich nicht verbraten. :lol:

Edit: besser lesen und spielen, als gar nicht spielen :P

Edit: besser lesen und spielen, als gar nicht spielen :p

tumblr_m6b5egdhZM1r5r5uqo1_250.gif

Zurück
Oben