Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lest nicht so viel, spielt es doch einfach... :|
Ich les nicht viel, sondern nur so viel, damit ich keine optionalen Gebiete verpasse bzw. nachdem ich ein Gebiet selbst gemeistert hab noch als "Nachbereitung", wie ich mich geschlagen hab.
Und drumherum, z.B. im DS-Wiki die Einträge über bestimmte Waffen, Bosse etc. durchlesen, um was von der Lore aufzuschnappen

Teilweise sind die Geheimnisse ja schon obskur und ich will möglichst alle Bosse sehen.

Questlines sind halt nicht, weil da müsste man ja echt nach Walkthrough spielen, das wäre dann zu viel.
 
Ich hab es immer so gemacht, das ich ein Souls erst einmal durch gespielt habe und dabei halt versucht habe alles was so ging alleine raus zu finden und dann vor New Game + habe ich geschaut was ich vergessen habe.

Ich fand es immer am spannendsten eben nicht zu wissen was einen erwartet, aber so wie ich das lese, seht Ihr das ja genauso, gut so und weiter machen. :deal:
 
Edit: besser lesen und spielen, als gar nicht spielen :p

3vX4AQE.jpg
 
Ich hab es immer so gemacht, das ich ein Souls erst einmal durch gespielt habe und dabei halt versucht habe alles was so ging alleine raus zu finden und dann vor New Game + habe ich geschaut was ich vergessen habe.

Ich fand es immer am spannendsten eben nicht zu wissen was einen erwartet, aber so wie ich das lese, seht Ihr das ja genauso, gut so und weiter machen. :deal:
Gut, bei mir wirds kein NG+ geben. Dazu ist die Zockzeit zu knapp und die Liste an anderen Spielen zu lang :D
Ich werd schon für einen Durchgang locker 1,5-2 Monate brauchen bei ~8-10 Stunden pro Woche, die ich zum zocken komm.

EDIT: auch wenn ich seltenst ein Spiel erlebt hab, bei dem ein NG+ so sinnvoll erscheint wie hier.

EDIT2: So ein bisschen mit Infobrocken angefüttert werden, find ich für mich auch der perfekte Weg für das Spiel. Daher liebe ich auch die Player Messages. Bei so einem erbarmungslosen Spiel find ich diese Idee, "Leidensgenossen" über kryptische Nachrichten miteinander kommunizieren zu lassen, super genial. Sei es um vor einer Mimic zu warnen, einen Hinterhalt anzukündigen, Geheimgänge deutlich zu machen oder ne Taktik für nen Boss weiterzugeben.
Ich hinterlasse auch selbst gerne Messages. Die mir schon ein paar Mal über Upvotes in richtig guten Momenten den HP-Balken gefüllt haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmkay...
Pontiff Sulyvahn...

Der reißt mir gerade ordentlich den Arsch auf. Mehr als ein Fünftel seiner HP hab ich noch nicht runter bekommen. Finde seine Verzögerungen und seine Kombos zu lesen sackenschwer.
erst mal Pause machen.
 
Geht doch. GEHT DOCH!! :rock:

Nicht mit Parry (da bin ich ein absoluter Loser). Aber mit nah dran bleiben, circlen und aggressiv draufgehen hats dann nach einer Stunde Pause direkt im zweiten Versuch geklappt.
Die zweite Phase fand ich recht dankbar, da man durch das Phantom ja immer weiß, wo der echte Pontiff gleich stehen wird und ob sich ein Angriff lohnt.

Und direkt mal wieder die Waffe gewechselt. Profaned Greatsword wird jetzt gepusht. Ist schon +2 exakt so stark wie mein Executioners Greatsword auf +5... Und die Weapon Art ist viel geiler. Dafür aber auch wieder behäbiger und schwerer. Mit dem Pontiff Armor gehts aber gerade auf 69,x% auf. Und ich seh in der Rüstung badassig aus :D

Bin aber nach dem Pontiff wieder umgedreht und mach den Dungeon, bevor ich weitergeh.
 
Oh mann, fick die Jailer. Und die seltsamen Krötenviecher, die einen verfluchen und im Mob so ziemlich ein Instakill sind.

Aber wenigstens hab ich die Maske von nem Jai9ler bekommen. Fashion Souls!
 
Bei den Jailern dachte ich Anfangs ja die können gar nix, im Vergleich zu denen aus Demon Souls, bis ich irgendwann festgestellt habe dass die einem ja den HP Balken fressen können.
Und sobald die einmal zuschlagen sind die dann auch nicht ohne.

Bzgl den Basilisken. DS1 hast du ja noch nicht gespielt, oder? Dagegen sind die Basilisken hier eine Wohltat. :gerri:
Seit DS1 hab ich ne Phobie gegen die Dinger und verfalle in Panik wie ich es sonst in keinem Spiel kenne. :ugly:
 
Dabei sind die so einfach, aber ich kriege auch direkt Panik, wenn ich das Gas sehe. :O_o:
Jep.
Ich hab die Stelle mit den sechs Basilisken im Dungeon jetzt einfach übersprungen. Ein paar Mal so knapp davor, aber dann trotzdem versteinert. Erfahr ich halt nicht, was die Mimic da hinten beinhaltet.

Naja, bin jetzt im Profaned Capital. Bisschen erkundet und eiskalt von irgendeinem Magier auf einem Dach bei nem giftigen Sumpf voller Riesen-Weberknecht-Japan-Horror-Frauen gekillt worden. Dark Souls halt.

Aber ich glaube, ich wechsel nie wieder die Rüstung. Optisch gefällt mir mein Char gerade super gut:
374320_20181015222218_1.png


Maske von den Jailern, Rüstung von den Pontiff Knights. Und irgendwelche Handschuhe und Schuhe halt :D
Verbirgt auch gut die hässlliche Fresse meines Hollows :D
 
Rüstung is eh latte für Pve.
Zieh auch immer an was geil aussieht
Nur in Teil 1 achte ich auf bisschen Poise aber in allen anderen Teilen total latte. Hauptsache Fashion Souls.

Hätte auch ma wieder Bock auf nen Run.
Aber nach 400h die komplett ohne Probleme waren, startet das kack Game bei mir nimma^^
 
Zurück
Oben