Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele gerade im NG+ und hab aus Spaß einfach mal auf die Winged Knight Paired Greatswords gewechselt und die Dinger sind deutlich stärker, als ich erwartet hätte. :ugly:

Hab damit Wolnir und Sulyvahn ziemlich schnell weggerotzt, was zwar bei Wolnir keine Kunst ist, aber ich dachte, ich würde von Sulyvahn ziemlich aufs mowl bekommen, weil der ja ziemlich schnell ist. Der Kam aber nie zum Angriff, als ich die L1 Attacke gespammt habe und mein Charakter förmlich durch die Luft gewirbelt ist. :gerri:

Das war's dann. Beide DLCs beendet und zufrieden gewesen. Tolle Bosskämpfe (mit vereinzelten negativen Aussetzern), die sowohl abwechslungsreich als auch angenehm fordernd waren. In Sachen Umfang, Gegnertypen und Bosskämpfen hat The Ringed City sicher die Nase vorne; Location, Stimmung und die Story um Ariandel haben mir allerdings im ersten DLC mehr zugesagt - nur die etwas zu großen Gegnermassen (Wölfe und Faraam Soldiers) haben etwas genervt.

Möge die Souls-Reihe in Frieden ruhen. Auch wenn ich insgeheim hoffe, dass irgendwann ein weiterer Teil erscheint. Universum und Story bieten gefühlt jedenfalls immer noch genügend Spielraum.

Namco Bandai veröffentlicht im Herbst "The Vinyl Trilogy"
http://jpgames.de/2017/07/dark-souls-the-vinyl-trilogy-angekuendigt/

Dark-Souls-The-Vinyl-Trilogy-Bild-1.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

limitiert auf 2000 stück und wird es nur exklusiv im namco bandai shop geben. pre-ordern kann man aktuell noch nicht, jedenfalls nicht aus deutschland.

edit: thinkgeek.com bietet aktuell auch die soundtrack einzeln als vinyl an. :skep:
http://www.thinkgeek.com/brain/whereisit.cgi?t=dark souls

$35 pro soundtrack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab am WE mit DS3 angefangen, hab dieses Jahr ja schon DS2SOTFS und DS1 durchgespielt (bzw. DS1 nicht- da ich den Endgegner nicht schaffe:motz:- falls mir da einer helfen könnte- wäre klasse!! Da ist iwie nie ein sign gelegt:() und muss sagen DS3 gefällt! Grafik ist hübsch, kämpfe und Gameplay gewohnt genial. Bosse sind bis jetzt relativ simpel- oder ich bin so gut:staun:- bin jetzt mit der Kathedrale durch.

Ein Punkt muss ich aber loswerden die Framerate auf der One! Bin da eigentlich nicht so sensibel aber das ruckelt ja mal extremst! Teilweise stockt das ganze Bild - leider beschränkt sich das nicht auf einzelne Bereiche sondern zieht sich nahezu durchs ganze Spiel. Ist zwar noch spielbar aber schon sehr nervig.

Mal eine Frage- die spezial Attacke der Waffen- wie löse ich die aus und gibt es eine Möglichkeit die Edelsteine aus den Waffen zurück zubekommen?

generell wird der Spezialangriff der Waffe mit L2 ausgelöst. Hängt aber auch ein bisschen von der Waffe ab. Die meisten muss man dafür zweihändig nehmen, die, die eh schon zweihändig geführt werden funktionieren natürlich auch so. Bei manchen nimmst du erstmal ne bestimmte Haltung ein (z.B. bei den meisten Katanas) und löst dann durch gleichzeitiges Drücken der normalen Angriffstasten was aus. Am besten Beschreibung lesen und ausprobieren. Manche haben auch follow-ups durch bestimmte Tastenkombis.

Und nein, wenn du eine Waffe hochgerüstet hast, kannst du sie nicht mehr zurück rüsten und die Materialen dafür wiederbekommen

Hab das auch lang mit dem Bruder auf seiner One gespielt, da gibts die Fps Probleme im gesamten Spiel, in späteren anspruchsvolleren Gebieten sogar sehr oft.
Auf dem Pc gibts auch ab und zu stotterer, ist einfach die Engine+scheiß Optimierung.

Zu Ds1, wenn man parrieren kann ist der Endboss der einfachste Boss im Spiel :D

Zu den Waffen:
Das was Crozzbow sagt.
Jenach Schild (gibt welche wo man mit L2 parriert, nen Schildschlag macht oder die Waffenfertigkeit auslöst) kann man halt mit L2 auch die Fertigkeit auslösen ohne die Waffe 2hand nehmen zu müssen.

Hab das auch lang mit dem Bruder auf seiner One gespielt, da gibts die Fps Probleme im gesamten Spiel, in späteren anspruchsvolleren Gebieten sogar sehr oft.
Auf dem Pc gibts auch ab und zu stotterer, ist einfach die Engine+scheiß Optimierung.

Zu Ds1, wenn man parrieren kann ist der Endboss der einfachste Boss im Spiel :D

Zu den Waffen:
Das was Crozzbow sagt.
Jenach Schild (gibt welche wo man mit L2 parriert, nen Schildschlag macht oder die Waffenfertigkeit auslöst) kann man halt mit L2 auch die Fertigkeit auslösen ohne die Waffe 2hand nehmen zu müssen.

Das mit parieren seh ich in jedem youtube video- aber trotz 33 jähriger Zock Erfahrung bin ich zu doof dafür- oder aufgrund des alters zu langsam:ugly:. Ich schaff den penner aufjedenfall nicht.

L2/LT:wand: ja, die Taste gibt's ja auch noch:ugly: Danke Männers!

Hey Leute ich habe gerade mit Streamen angefangen und würde mich mega freuen wenn vielleicht mal einige von euch bei einer freien Minute bei meinem DS3 Stream vorbeischauen :)
Mein Twitch Kanal heisst: againstIallIodds
Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen :)

Hey Leute ich habe gerade mit Streamen angefangen und würde mich mega freuen wenn vielleicht mal einige von euch bei einer freien Minute bei meinem DS3 Stream vorbeischauen :)
Mein Twitch Kanal heisst: againstIallIodds
Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen :)

Wie kommt man auf die Idee, mit Streamen anzufangen und nimmt dafür ein 1,5 Jahre altes Spiel, was meinst Du mit wieviel Interesse Du dafür rechnen kannst? :fp:

Ich denke das wichtigste ist es das zu machen, worauf man Bock hat ;) DS3 ist der erste darksouls Teil, den ich je gespielt habe und es bockt mega also warum sollte ich meinen Spaß nicht mit euch teilen? :)

Erstmal, hast Du ja recht, aber ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage das interessiert keinen mehr. :sleep:

Spiel das Spiel, genieße die geile Atmosphäre, tauch ganz tief ein die Welt und von mir aus quatsche die ganze Zeit mit Dir selbst, aber spar Dir den Frust, das es dann doch kein Schwein interessiert, wie toll Du DS3 findest. ;)

Zurück
Oben