Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss ich aus dem Kopf jetzt nicht.
Ist aber der Char mit dem ich 100% gemacht habe, also alle Eide etc.
Glaube dürfte um die 200-210 sein. So in dem Dreh.

Also die haben bei dem Katana glaub den Sprung generft und Bleed allgemein etwas wenn ich mich nicht täusche. Ob der Grundschaden geändert wurde weiss ich nicht, aber an den Sharp und Heavy infusions haben die was gemacht. Vielleicht deshalb.

Alter wie krass verbuggt das Spiel wieder ist.

Jetzt gehen wir Bossinvasions.
Des weiteren sind viele Hacker unterwegs.
Hatte auch letztens random Beschwörungen. Der kam einfach, war aber kein invader. Trotzdem wurde ein Darkmoon gerufen. Kurios. Naja dann zu sechst den Nameless King gemacht :D

Ja. Seit dem letzten Patch gehen Boss invasionen wieder und das man unbuffbare Waffen mit Harze verstaerken kann. War beides eig gefixt. Ich glaub auf der Xbox gehts nicht nur Ps4 und PC.

Verstehe auch nicht wieso FromSoft auf dem PC bei den Cheatern sogut wie nichts unternimmt, manchmal ists zwar ganz lustig aber generell eher nervig wenn man von unsichtbaren unbesiegbaren Leuten getötet wird etc

Hab mir jetzt den Season Pass zugelegt und bin seit gestern in der Painted World unterwegs. Nach vielen Monaten ohne Dark Souls machts grad richtig viel Spaß.

Bin aktuell Level 100. Was wird denn für die Addons empfohlen?

Mhm, muss auch sagen das es immer mehr eine Unsitte geworden ist, das Bosse mehrere Phasen haben. Da war das Balancing einfach früher besser... und das mit dem Spießrutenlauf passt schon ganz gut und gefällt mir auch eher weniger, auch wenn ich den Ringed City DLC durchaus sehr schätze.

Bin jetzt auch im neuen DLC. Dieser schießende Gegner nervt. Auch die immer wieder respawnenden Gegner sind doof. Aber das Design ist großartig! Gefällt mir echt gut. Aber die Gegner hauen einen Schaden raus. Bin Level 125 NG+. Alter das ist ja nicht mehr feierlich.

Hab mir heute nochmal die Game of the Year Edition zugelegt und hab die DLC beide noch vor mir! *freu*

Muss erst mal gucken, wo ich die jeweils starte. Der zweite beginnt im letzten Gebiet bei einem neuen Leuchtfeuer, meine ich irgendwo gesehen zu haben. Und Ashes?

Bin mit meinem "alten" Savegame noch nicht im NG. Bin Level 122. Soll ich den DLC damit angehen oder eher ins New Game gehen?
Was wäre eure Empfehlung?

Beim Reisen per Leuchtfeuer sind bei einigen Reisezielen neuerdings Symbole rechts neben dem Ort, was bedeutet das? Oder ist mir das nur nicht aufgefallen...

Edit:Und die Symbole unterscheiden sich, je nach dem von welchem Ort man reisen möchte... Sieht aus wie ne Figur, entweder einzeln oder in Zweierformation.

Gott, das Spiel kommt mir nach Nioh so langsam vor, fast wie in Zeitlupe :D

Am Gewichtsverhältnis dürfte es bei 38,7% nicht liegen. Wie waren da nochmal die Abstufungen? 70% und 30 %?

Eine Figur kennzeichnet DICH, wo du gerade am Feuer sitzt.
Die anderen sind Mitspieler, makiert die Orte wo du aktuell eher auf andere Spieler triffst, sei es Zeichen oder Invader.

Es gibt ein neuen NPC in der Kapelle der Läuterung (Leuchtfeuer)oder wie das heißt, der bringt dich nach Ariandel.

Ob du ins NG+ willst oder die Addons machen willst musst du wissen.
Aber Ringed City ist quasi fuer ca. den Levelbereich gedacht. Ich bin da aber mit knapp 80rein, geht alles
Aber ich denke ma du willst dir, gerade Ringed City, im NG+ nicht antun.

E: Unter 70 ist die "fast" roll. Die ändert sich auch nicht groß. Glaub unter 30 rollste etwas weiter.

Eine Figur kennzeichnet DICH, wo du gerade am Feuer sitzt.
Die anderen sind Mitspieler, makiert die Orte wo du aktuell eher auf andere Spieler triffst, sei es Zeichen oder Invader.

Es gibt ein neuen NPC in der Kapelle der Läuterung (Leuchtfeuer)oder wie das heißt, der bringt dich nach Ariandel.

Ob du ins NG+ willst oder die Addons machen willst musst du wissen.
Aber Ringed City ist quasi fuer ca. den Levelbereich gedacht. Ich bin da aber mit knapp 80rein, geht alles
Aber ich denke ma du willst dir, gerade Ringed City, im NG+ nicht antun.

E: Unter 70 ist die "fast" roll. Die ändert sich auch nicht groß. Glaub unter 30 rollste etwas weiter.
Danke! :)

https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/dark-souls-iii-the-ringed-city-ps4-theme
https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/dark-souls-iii-transitory-lands-ps4-theme
https://store.playstation.com/#!/de...sign/cid=EP0700-CUSA03365_00-ETH0000000000343

Paar kostenlose Themes. Für die ersten beiden muss man sich registrieren. Letzteres nur mit Plus.
Finde das Ringed City Theme ziemlich schön.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nett, aber warum müssen diese Designs immer den Spieletitel drauf klatschen (in diesem Fall sogar mit Copyright Kleinschrift am unteren Rand)? Kostenlos und Werbung, schon klar, aber aus ästhetischer Sicht für mich immer sehr störend.

Zurück
Oben