Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der erste Aschefürst ist gelegt und ich hab mein Claymore auf +6 auf schwer durchwirkt- Schaden 310 :cool: - wie jedes DS einfach genial das Spiel. Das erkunden- neues Loot finden- die Jagd nach den Titansplitter/brocken um seine Waffen aufzuleveln, die Wege zu den Leuchtfeuern die mit immer mehr Seelen immer mehr an den Nerven zerren- das entdecken in den verwinkelten Leveln- Spielspass bei 200% !!! Ich mein ich will nicht zu laut schreien, aber bis jetzt sind die Bosse echt easy:?. Teilweise 1st bzw. 2nd try- gut, liegt aber wohl daran das man nach drei(4) Teilen die Spiel Mechanik jetzt zu 100% nutzen kann. Bleibt aber weiterhin so das unachtsames rennen in einem Gegner immer noch den tot bedeutet. Das einzigste was man imo verbessern sollte- evt. ein Tagebuch o.ä. einführen- es ist zwar cool das die Story quasi indirekt erzählt wird, auch die Quests der NPC's- aber mal ganz ehrlich- wer soll das alles kapieren ohne wiki?

Aber Frage nochmal- Ich verpeils bei jedem Souls Spiel- wie zum Teufel nutze ich die Pfeile der Armbrust im 2ten Slot??

Der erste Aschefürst ist gelegt und ich hab mein Claymore auf +6 auf schwer durchwirkt- Schaden 310 :cool: - wie jedes DS einfach genial das Spiel. Das erkunden- neues Loot finden- die Jagd nach den Titansplitter/brocken um seine Waffen aufzuleveln, die Wege zu den Leuchtfeuern die mit immer mehr Seelen immer mehr an den Nerven zerren- das entdecken in den verwinkelten Leveln- Spielspass bei 200% !!! Ich mein ich will nicht zu laut schreien, aber bis jetzt sind die Bosse echt easy:?. Teilweise 1st bzw. 2nd try- gut, liegt aber wohl daran das man nach drei(4) Teilen die Spiel Mechanik jetzt zu 100% nutzen kann. Bleibt aber weiterhin so das unachtsames rennen in einem Gegner immer noch den tot bedeutet. Das einzigste was man imo verbessern sollte- evt. ein Tagebuch o.ä. einführen- es ist zwar cool das die Story quasi indirekt erzählt wird, auch die Quests der NPC's- aber mal ganz ehrlich- wer soll das alles kapieren ohne wiki?

Aber Frage nochmal- Ich verpeils bei jedem Souls Spiel- wie zum Teufel nutze ich die Pfeile der Armbrust im 2ten Slot??
Ein Slot ist für r1 und einer für r2 bzw dann l ;)

und spätestens ein optionaler Gegner im Hauptspiel wird dich fordern. In den DLCs gibt es sogar einen, den ich bis heute nicht solo legen konnte. Ist bisher mein einziger Soulsboss, den ich bisher nicht ohne Hilfe geschafft habe, also keine Sorge :)

Ein Slot ist für r1 und einer für r2 bzw dann l ;)

und spätestens ein optionaler Gegner im Hauptspiel wird dich fordern. In den DLCs gibt es sogar einen, den ich bis heute nicht solo legen konnte. Ist bisher mein einziger Soulsboss, den ich bisher nicht ohne Hilfe geschafft habe, also keine Sorge :)

Es ist so logisch und simpel und ich verpeil es jedemal:ugly: Besten Dank!

Ich vermute auch mal das ich noch auf die Fresse kriege- der Zeitpunkt wirk kommen:grins:. Ich nutze wenn vorhanden aber die NPC Hilfe bei Bossen- teilweise muss man das ja sogar für die NPC Quests. Menschliche Hilfe hatte ich bei DS1. Und bei beiden gibt es Bosse die ich nicht geschafft habe DS1 der Endgegner DS2 der DLC Boss Foam Night:nein: und bei beiden liegt nie ein Sign:motz:

Ich versuche es immer ohne Hilfen und bin damit auch ganz gut gefahren in Teil1 und 2. Bei Dark Souls 2 sind die NPCs auch so unnütz, dass sie den Kampf eher schwerer machen, da der Boss ja mehr Leben hat. Der Fume-Knight ist aber echt schwer, da das Timing da immer exakt sitzen muss in seiner zweiten Phase. So streng war bisher noch kein Soulskampf in der Fehlertoleranz. Da hilft auch kein leveln.

Und der Endgegner von Dark Souls 1 ist leider ein Witz mit parry, aber das ist ja schon allgemein bekannt. Habe mir extra Zeit gelassen damals, um die musik zu genießen :D Insgesamt ist die Mechanik in DkS1 zu leicht, wenn man sie durchschaut hat. Vllt übst du etwas in Anor Londor mit den Silver-Knights und genießt dann das Ende

In Dark Souls 3 musste ich erst einen optionalen Gegner mit Online-Hilfe machen (habe ich später aber auch alleine geschafft) und im ersten DLC auch einmal online Hilfe holen (habe ich dann auch alleine geschafft). Im zweiten DLC schlummert ein für mich alleine unbesiegter Gegner rum, den ich leider noch nicht wirklich gerafft habe und es auch nicht weiter versuche. Den Endgegner des zweiten DLCs konnte ich aber legen. Hier mal nen Video, natürlich eher nichts für dich, aber vllt hat jemand anderes Interesse. Wenn ich den hier schonmal gepostet habe, dann haut mich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei Teil 3 muss man keine Npcs für deren Quests rufen, der kack war nur bei Teil 2.
Wobei es da theoretisch eine Ausnahme gibt, es macht aber kein Unterschied ob man die ruft oder es einfach alleine macht.

Bei 3 ist es eher andersrum, man SELBER wird von Npcs gerufen und helft denen ^^

Namco Bandai veröffentlicht im Herbst "The Vinyl Trilogy"
http://jpgames.de/2017/07/dark-souls-the-vinyl-trilogy-angekuendigt/

Anhang anzeigen 67447

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

limitiert auf 2000 stück und wird es nur exklusiv im namco bandai shop geben. pre-ordern kann man aktuell noch nicht, jedenfalls nicht aus deutschland.

Is jetzt bestellbar:
https://store.bandainamcoent.eu/de/product/439720/dark-souls-the-vinyl-trilogy

119,00€

So, vor ein paar Tagen geholt und nun ca. 18 Stunden rein gebuttert. Der erste Fürst ist gelegt und ich hab meine Ausrüstung soweit zusammengefarmt. :D

Dark Knight Set komplett
Dark Knight Shield
Heavy Dark Sword + 3 (hatte zuerst ein anderes Straigt-Sword in gebrauch welches ich auf + 4 gebracht hab)
Dazu Havels Ring, Chlorantiring, Live-Ring und den Sword Ring

Fühl mich damit ziemlich mächtig, bin im Kamof extrem flexibel und beweglich und bin gerade in den Katakomben angekommen :waah:

Das Dark Sword war zu Release DIE Waffe für alle Lappen und R1 Straight Sword Spammer.
Das war auch unglaublich stark und wurde schon generft im Scaling :lol:

Viel Spaß weiterhin, wenn du erst einen Fürst gelegt hast, biste ja noch am Anfang.:dhoch:

L1 hat ich mit dem Astora-Sword auch schon gespamt.... schande über mein Haupt, aber ich kam damit bisher super klar und es hat Spaß gemacht. PVP mach ich eh nicht aktiv, werde höchsten angegriffen. Und das ist mit bisher 1 mal passiert und ich konnte das abwehren :waah:

Wollte jetzt versuchen, mit dem Dark-Sword etwas mehr vielfalt reinzubringen, da mich das Moveset, abgesehen vom L1 gespame, eigentlich sehr anspricht und ich dank des DK-Shields den Special direkt aus der Deckung machen kann :lol:

Zurück
Oben