Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dieser spießrutenlauf steht eben konträr zu dem, was ich eigentlich an den souls spielen am liebsten mag, nämlich das erkunden und entdecken. der dlc lässt mir aber dafür kaum bis keine zeit, da in vielen situationen entweder man von fernkämpfern durchlöchert wird, oder man sich durch gänge mit zu vielen gegnern kämpfen muss. da kämpft man sich einmal durch, aber kein zweites mal.

deswegen hoffe ich mal, dass das nächste soulsborne spiel von from software komplexeres leveldesign bietet und sie sich nicht wieder zu sehr auf dem "PREPARE TO DIE!" werbeslogan verlassen. das gefühl einen boss zu plätten ist zwar immer noch befriedigend, aber dafür spiel ich die spiele ehrlich gesagt nicht mehr. ich will mehr geheimnisse, versteckte gebiete, gameplay mechaniken die man erst herausfinden muss, die ständige unsicherheit usw. sowas übt für mich die größte faszination aus und da kann ringed city sein potenzial leider aktuell nicht ausspielen... trotz paar netten ideen, wie z.b. "show your humanity".

aber mal schauen. vielleicht hab ich ja auch was übersehen, was am ende dann doch noch belohnt.

Bloodborne hatte nur einen DLC und der war für das gebotene ziemlich teuer, DS1 stimm ich dir zu, aber was Preis Leistung angeht sind die 3 DLCs von DS2 unschlagbar.
Das "Gebotene"? Das war eine richtig feine Erweiterung des Hauptspiels. Allein die Bosse. Die meisten User hier im KT sehen das doch auch so. Und die 20 Euro fand ich gerechtfertigt. Hätte natürlich auch lieber nur einen Zehner gezahlt. :D Mit den drei DLCs von DS2 hatte ich auch zum Teil meinen Spaß, so ist es ja nicht.

Luibl von 4players ist ziemlich begeistert und hat den DLC mit Gold / "sehr gut" bewertet:
Wer die bisherigen Abenteuer genossen hat, wird in "The Ringed City" ein mehr als würdiges Finale erleben. Man wird über knapp fünf Stunden nochmal erzählerisch sowie von starken Charakteren überrascht, von interessanten Bossen gefordert und von spektakulärer Architektur in eine einzigartig verwunschene Kulisse gelockt.
http://www.4players.de/4players.php...38464/82458/Dark_Souls_3_The_Ringed_City.html

Mir kommt jetzt leider erstmal Persona 5 dazwischen, das ordentlich Zeit fressen wird. Danach aber und im Hinblick auf das Sommerloch ist dann definitiv mein Rerun geplant, um die beiden DLCs endlich nachzuholen.

...und dieses Mal versuche ich mich an der Anri Questline, weil ich das dazugehörige Ende sehen will. Man, da gibt es Einiges zu beachten. Bisher läuft es nach Plan. :D

In den Ariandel DLC habe ich mit Level 49 auch mal kurz reingeschnuppert. Nach dem Wolf Ansturm bin ich aber erstmal wieder weg.

Anri ist eigentlich easy. Musst halt nur die 5 gratis level gemacht haben& yuria nicht verärgern.
Und Anri von Horace nur erzählen wenn du den schon getötet hast, damit er Anri nicht tötet

Geht.
Ich habs blind beim ersten Durchgang nur verkackt, weil ich ein getarnten NPC versehentlich getötet hab als ich Wände abgekloppt hab. Damit hab ich yuria verärgert^^

Da find ich Sirris Questline oder Siegwards schwerer ohne Hilfe/Lösung

hab jetzt mal kurz in den neuen DLC reingeschnuppert.
bin mal gespannt was da noch so kommt aber der Anfang kann doch relativ frustrierend sein. NG++ auf Level 120 mag da sein übliches dazu tun. Habs mal bis zum zweiten Bonfire geschafft. Und bis hierhin setzt einem der DLC leider genau den Gegnertyp vor, den ich gar nicht leiden kann: unendlich respawnenden Trash in Hülle und Fülle. Gemütlich mal umschauen und gucken wo man sich befindet wird so an manchen Stellen leider unmöglich und das ganze artet in hektischem rumrollen aus. Hoffe mal das wird noch besser.

Ich habe da immer so meine Probleme den Charakter loszulassen. Daher spiele ich erst wieder beim nächsten Soulsborne einen neuen Chara :D

Angeblich sollen ja die Bosse super hart sein, richtig? Von daher würde ich eine kleinere Challenge bevorzugen :D

Den optionalen habe ich immer noch nicht gelegt, aber der Rest ging überraschend schnell. Glaube immer so im 3ten versuch, was für mich nicht selbstverständlich ist für dark souls dlc Bosse. Das wurde eigentlich fast immer zweistellig. Obwohl der endgegner wahrscheinlich echt ne harte Nuss für jemanden ist, der nicht den bloodborne dlc kennt. Da erinnert er nämlich stark an ein moveset.

Habe übrigens mal den ersten und letzten bosskampf hochgeladen. Ist natürlich eher nichts für dich, vllt interessiert es jemand anderen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der dlc ist einfach grandios für mich, aber habe echt ein wenig mehr Umfang erwartet, nach dem ganzen Lob. Man ist doch sehr schnell durch. Man hätte einfach beide dlcs zusammen rausbringen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Addon erst NG gemacht und mit meinem Hauptchar im NG++
Also ich fand es im NG++ deutlich einfacher, einfach weil der Char schon mega hoch war. Da ist das bissl mehr HP und Schaden nix gegen.

wie hoch war dein Char im NG++?

finds schon ordentlich knackig. Nach dem ersten Boss gefällts mir jetzt auch immer besser. Müssen allerdings seit dem letzten Addon auch gut was gepatched haben. Sprungpassagen ohne Cat Ring sind jetzt n absolutes Selbstmordkommando und mein Dual Katana macht gefühlt nur noch die Hälfte an Schaden :ugly: Musste für manche Gegner auf n Greatsword umsteigen weil einfach der Schaden nicht ausgereicht hat, um sie zu killen bevor sie sich heilen. Aber ok, hab mit meinem Char auch eher ne PVP Skillung.

Zurück
Oben