Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab 2 Bosse down und gefaellt mir super bisher.
Und ist im NG++ einfacher als ich dachte, hatte schon die Befürchtung ich bekomm den Arsch aufgerissen.
Stattdessen hau ich den Bossen erstaunlich viel Schaden.

giphy.gif

steh jetzt vor dem letzten und dem optionalen boss von ringed city und bin etwas zwiegespalten. es bietet viel interessantes und neues, aber gleichzeitig ist es echt nicht gut designt. zu viel spießrutenlauf.
mit den bossen wollten sie wohl mal wieder was "richtig schweres" abliefern, aber das ging imo auch mehr in die hose. teilweise zu große hitboxen, hitpoints bis zum himmel, schreit alles nach coop. so fühlt es sich mehr nach nem marathonlauf an, anstatt nem coolen bossfight.

also gut gemeinter dlc bis jetzt, mit einigen netten momenten, gerade was die lore angeht, aber die umsetzung zeigt dann auch, wieso dark souls als reihe erstmal eine pause braucht.

NG+ ist ja der letzte Mist. Ist ja gar nichts anders. Außer halt andere Ringe. Man findet echt jeden Kram doppelt..

ist auch normalerweise immer so, dark souls 2 war da die einzige ausnahme. ng+ motiviert mich deswegen auch selber immer null und starte dann lieber einen neuen charakter.

Und irgendwie bereue ich schon den Kauf des Season Passes. Dark Souls 1 und Bloodborne hatten die besten DLCs. Diesen Kleinkram will ich gar nicht. Das Hauptspiel macht wenigstens immer noch verdammt viel Spaß.

Und irgendwie bereue ich schon den Kauf des Season Passes. Dark Souls 1 und Bloodborne hatten die besten DLCs. Diesen Kleinkram will ich gar nicht. Das Hauptspiel macht wenigstens immer noch verdammt viel Spaß.
Bloodborne hatte nur einen DLC und der war für das gebotene ziemlich teuer, DS1 stimm ich dir zu, aber was Preis Leistung angeht sind die 3 DLCs von DS2 unschlagbar.

Wie kommt nach Ringed City:?

Ja da ist auch eins, wenn man sich zum Ofen portet einfach mal umdrehen, da ist ein zweites Bonfire.

Also ich bin zufrieden. Fand die Gebiete optisch super und bei den Bossen hatte ich auch keine größeren Probleme.
Auch wenn ich mit meinem Pyro ewig draufkloppen musste, wegen Onyx Blade undso.

Auch wenn ich sagen muss
Das ICH den PvP Bosskampf (spiele eh offline) doof finde, will epische Kaempfe und kein Onlineschrott. Und Midir...das Vieh ist cool. Aber der Kampf am Ende eh nur ein endloses Hit and Run was durch die unglaubliche HP Länge ewig dauert. Da fand ich Gael und die Dämonen Viecher besser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben