bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Heute werde ich mit dem Rerun anfangen. Freu mich! Ist ja jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kostet doch eigentlich nur 20€.Meh Season Pass hätte ja ruhig mal im Angebot sein können![]()
Kostet doch eigentlich nur 20€.
Keysforsteam mal schauen?
NG+ ist ja der letzte Mist. Ist ja gar nichts anders. Außer halt andere Ringe. Man findet echt jeden Kram doppelt..
Bloodborne hatte nur einen DLC und der war für das gebotene ziemlich teuer, DS1 stimm ich dir zu, aber was Preis Leistung angeht sind die 3 DLCs von DS2 unschlagbar.Und irgendwie bereue ich schon den Kauf des Season Passes. Dark Souls 1 und Bloodborne hatten die besten DLCs. Diesen Kleinkram will ich gar nicht. Das Hauptspiel macht wenigstens immer noch verdammt viel Spaß.

Wie kommt nach Ringed City![]()
Ah danke, dachte der kommt nach Soul of Cinder.im letzten bossraum des ersten dlc steht nun am ende des raums ein neues bonfire. darüber kommt man dann zum neuen dlc.
Ah danke, dachte der kommt nach Soul of Cinder.
Ah gut zu wissen.da ist anscheint auch ein neues bonfire für die leute, die den ersten dlc nicht gespielt/gekauft haben. da das bei mir aber nicht der fall war, bin ich direkt über das bonfire im dlc gereist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen