Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bloodborne ist godlike. Inklusive dem Old Hunters DLC als Gesamtwerk betrachtet sogar besser als die Souls Titel.
Ich muss sagen, ich find beides unglaublich geil, aber der Punkt, der Bloodborne ein kleines bisschen höher nochmal für mich setzt, so cheesy es klingt, sind für mich echt die Trick Weapons. Finde das Konzept dahinter einfach mega-geil, schon seit der Ankündigung damals, aber da spricht wohl auch einfach der innere RWBY-Fan aus mir... :D

Bloodborne ist ein Meisterstück, aber Dark Souls war meine erste große Liebe. #hachja

so geht es mir auch. bloodborne liegt mir durch vieles mehr am herzen, aber dark souls war dann doch irgendwie in der erfahrung einzigartig. stehen somit bei mir beide auf der gleichen stufe.

aber ich liebe natürlich jedes der souls-kinder gleich. selbst den hässlichen und dummen namens dark souls 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Bloodborne war viel zu Leicht, dadurch das man sich wie ein Ninja bewegen konnte, da finde ich die DS Titel schwerer wobei DS1 echt übel war, aber da teilt sich die Meinung ja sowieso.

Bloodborne fande ich im Gegensatz zu den Soulsspielen richtig geil. Nicht makellos und auch mit ein paar Souls-Krankheiten wie die Laufwege zum Boss oder der Kollisionsabfrage versehen, aber das Level- und Art-Design waren einmalig und die Kämpfe waren deutlich spannender und actionreicher als die in Souls.
Würde gerne noch einen Run starten, aber die Framerate ist schon etwas anstrengend...

Hätte den DLC von Bloodborne auch gerne weitergespielt. Aber den NG+-Mist hat es für mich das Genick gebrochen und kein Bock mehr auf das Game. Kann doch nicht ein, dass man als Casual-Spieler im nochmals schweren NG+ im nochmal zusätzlich schwereren DLC kein Land mehr sieht. Und das Game neu anfangen ist zeitlich ja auch völliger Wahnsinn.

So Männer, endlich ist es soweit und ich gönne mir den vierten Teil meiner liebsten Spieleserie! :headbang:

Wie immer habe ich hier nichts mit gelesen, nicht mal den Post über meinem, den Ahnungslosigkeit kommt in dieser Spielereihe immer noch am besten, doch stelle ich gern die Frage ob es bei Euch im nach hinein etwas gab, wo Ihr gesagt habt "Man hätte ich das von Anfang an gewusst!"???

Erster Lauf ist mit einer reinen Speerkämpferin, ohne Schild geplant, ist eine Klasse mit dieser Startwaffe wählbar?

So Männer, endlich ist es soweit und ich gönne mir den vierten Teil meiner liebsten Spieleserie! :headbang:

Wie immer habe ich hier nichts mit gelesen, nicht mal den Post über meinem, den Ahnungslosigkeit kommt in dieser Spielereihe immer noch am besten, doch stelle ich gern die Frage ob es bei Euch im nach hinein etwas gab, wo Ihr gesagt habt "Man hätte ich das von Anfang an gewusst!"???

Erster Lauf ist mit einer reinen Speerkämpferin, ohne Schild geplant, ist eine Klasse mit dieser Startwaffe wählbar?

Hmm ich glaube, dass man für irgendeine optionale Area in einem Bosskampf unbedingt einen NPC dabei haben. Das hätte ich schon gerne gewusst. Evtl. kann da jemand was dazu sagen, der diese Area dann auch gemacht hat.

Zurück
Oben