natürlich hate ich das bei jeder gelegenheit. machen andere mit anderen titeln genauso. lass ich mir also nicht nehmen.![]()
DA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich hate ich das bei jeder gelegenheit. machen andere mit anderen titeln genauso. lass ich mir also nicht nehmen.![]()
Ich muss sagen, ich find beides unglaublich geil, aber der Punkt, der Bloodborne ein kleines bisschen höher nochmal für mich setzt, so cheesy es klingt, sind für mich echt die Trick Weapons. Finde das Konzept dahinter einfach mega-geil, schon seit der Ankündigung damals, aber da spricht wohl auch einfach der innere RWBY-Fan aus mir...Bloodborne ist godlike. Inklusive dem Old Hunters DLC als Gesamtwerk betrachtet sogar besser als die Souls Titel.
Bloodborne ist ein Meisterstück, aber Dark Souls war meine erste große Liebe. #hachja

So Männer, endlich ist es soweit und ich gönne mir den vierten Teil meiner liebsten Spieleserie!
Wie immer habe ich hier nichts mit gelesen, nicht mal den Post über meinem, den Ahnungslosigkeit kommt in dieser Spielereihe immer noch am besten, doch stelle ich gern die Frage ob es bei Euch im nach hinein etwas gab, wo Ihr gesagt habt "Man hätte ich das von Anfang an gewusst!"???
Erster Lauf ist mit einer reinen Speerkämpferin, ohne Schild geplant, ist eine Klasse mit dieser Startwaffe wählbar?
es gibt kein poise wie früher, das hätte ich von anfang an gerne gewusst.![]()
poise, nicht poison. der wert, der bestimmt(e), ab wann dein angriff durch schaden unterbrochen wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen