Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch ein paar Worte zu meiner ersten Dark Souls 3 Session!

Hatte Freitag das Glück schon um 12:00 Uhr Feierabend machen zu können, dann noch Sport und einkaufen usw. und um 16:00 Uhr startete ich das erste mal DS3! :hurra:

Nun folgten 47 intensive Stunden des reinen Souls Glücks, dann war leider Montag Abend (der ja zum Glück noch ein Feiertag war) und es hieß "Back to the Realworld!". :heul:

Ich hatte ja eine längere Zockunlustphase hinter mir und vielleicht kam es deswegen so intensiv, aber ich muss wirklich sagen dieses lange Zock Wochenende war so genial, so motivierend, Wahnsinn. Ich konnte nicht eine Nacht länger als sieben Stunden schlafen, musste ich frühs auf den Topf, war danach kein einschlafen mehr möglich, mir schossen sofort Tausende Dinge durch den Kopf die ich ausprobieren und tun wollte. Also nur 30min Cardio :ugly: schnell für den ganzen Tag vorgekocht und ca. um 07:00 Uhr die Ps4 angeschmissen. :sabber:

Zum Spiel an sich brauch ich ja nicht so viel zu schreiben, es ist für mich persönlich fast perfekt, wie aber auch alle anderen Soulsspiele! :huldig:
Diese besondere Atmosphäre, dieses besondere Artwork, dieses perfekte Gameplay, das erkunden der Welt (hier versauen sich ja meiner Meinung nach viele den Spaß von Anfang an mit Guides), das erschaffen eines perfekten Kämpfers und das doch sehr individuell, die Optik ist vertraut, aber durch die mehr Power der Ps4 endlich auch richtig schön. :hurra:

Leider ist es alles in allem wieder ein Stückchen leichter geworden und gerade die Bosse bis jetzt waren kaum fordernd, doch das ist der Zahn der Zeit und ich möchte mich nicht immer darüber auslassen.

Davon ab ist es ein perfekter Nachfolger und ich liebe es alle Waffen und Ihre Spezialfähigkeiten auszuprobieren, damit habe ich schon Stunden verbracht! :sabber:

Gecco's Soul of Cinder & Oscar of Astora vorgestellt

j1t0M3D.jpg

oscar :waah:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eine frage.......versuche seit 3 tagen mit 2 freunden zu zocken....also zu 3 ...ds 3....passwort festlegen klar und ember oder glut genommen auch klar .....zeichen am boden beide gesehen .....jetzt ruf ich einen geht auch ....das andere zeichen verschwindet aber ....und ich kann immer nur einen rufen .....der boss ist auch nicht besiegt vom gebiet also alles richtig ....

Das war eine Puppe in Teil 1 die man beim zweiten Asyl versuch gefunden hat, mit dem Finger ging in 1 auch nichts anderes^^

Es gibt aber trotzdem versteckte Gebiet
Aber wenn du alle Souls Teile kennst, sollte es eig easy sein die zu finden

...
Leider ist es alles in allem wieder ein Stückchen leichter geworden und gerade die Bosse bis jetzt waren kaum fordernd, doch das ist der Zahn der Zeit und ich möchte mich nicht immer darüber auslassen.
....

Das ist nur die eigene Wahrnehmung Aufgrund deiner Erfahrung in der Soulksreihe. Die normalen Gegner machen in DS3 erstmal alle mehr Spaß und sind eventuell auch fordernder für Neulinge. Vom reinen Schwierigkeitsgrad sind alle Spiele gleich auf und der Erstling wirkt vielleicht schwerer, da er manche Sachen unnötig unkonfortabel macht. Bis auf O&S und dem Capra-Dämon in seiner Sardinenbüchse, ist Dark Souls 1 sowas von einfach, was die Bosse betrifft. Ich habe das nach DS3 angeschmissen: die Healthbars sind kleiner, die Movesets einfacher, alle haben nur eine Phase und da läuft halt alles in Zeitlupe ab. Das ist pure Romantisierung, wenn ich da an die Umfrage denke, die ergab, dass DS1 die besten Bosse hätte. Ganz zu schweigen davon, dass man 3mal den gleichen Bossgegner in verschiedenen Stärken vorgesetzt bekommt...

Das Spiel ist natürlich großartig, aber wird mir mMn zu sehr durch die rosarote Brille gesehen.

Das ist nur die eigene Wahrnehmung Aufgrund deiner Erfahrung in der Soulksreihe. Die normalen Gegner machen in DS3 erstmal alle mehr Spaß und sind eventuell auch fordernder für Neulinge. Vom reinen Schwierigkeitsgrad sind alle Spiele gleich auf und der Erstling wirkt vielleicht schwerer, da er manche Sachen unnötig unkonfortabel macht. Bis auf O&S und dem Capra-Dämon in seiner Sardinenbüchse, ist Dark Souls 1 sowas von einfach, was die Bosse betrifft. Ich habe das nach DS3 angeschmissen: die Healthbars sind kleiner, die Movesets einfacher, alle haben nur eine Phase und da läuft halt alles in Zeitlupe ab. Das ist pure Romantisierung, wenn ich da an die Umfrage denke, die ergab, dass DS1 die besten Bosse hätte. Ganz zu schweigen davon, dass man 3mal den gleichen Bossgegner in verschiedenen Stärken vorgesetzt bekommt...

Das Spiel ist natürlich großartig, aber wird mir mMn zu sehr durch die rosarote Brille gesehen.

Da könntest Du natürlich auch Recht haben, immer hin habe ich mit Demon Soul's, DS 1&2 & Bloodborne zusammen mehr als 600h verbracht, dabei entwickelt man wohl den ein oder anderen Skill. :boese:

Da könntest Du natürlich auch Recht haben, immer hin habe ich mit Demon Soul's, DS 1&2 & Bloodborne zusammen mehr als 600h verbracht, dabei entwickelt man wohl den ein oder anderen Skill. :boese:

Meine Reihenfolge war DeS, Bloodbornbe, DS3, DS1, DS2SotfS

Habe also die DarkSoulsreihe erst dieses Jahr in komischer Reihenfolge gespielt und kann daher sagen, dass eigentlich alle gleich schwer sind. Und natürlich wird man dann auch immer besser, obwohl DS2 das ganz gut mit den extra frustig gemachten Stellen und den riesigen Mobs kompensieren kann.

Zurück
Oben