wie bei bloodborne halt, da gabs das ja auch schon nicht mehr. datenmüll. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt bin ich verwirrt!![]()

schnell für den ganzen Tag vorgekocht und ca. um 07:00 Uhr die Ps4 angeschmissen. 

Habs schon rausgefunden.......getrocknete finger...
Aehm nö.
Nur fuers online beschwoeren, mit dem risiko auch von mehreren invadiert zu werden
Das war eine Puppe in Teil 1 die man beim zweiten Asyl versuch gefunden hat, mit dem Finger ging in 1 auch nichts anderes^^
Es gibt aber trotzdem versteckte Gebiet
Aber wenn du alle Souls Teile kennst, sollte es eig easy sein die zu finden

...
Leider ist es alles in allem wieder ein Stückchen leichter geworden und gerade die Bosse bis jetzt waren kaum fordernd, doch das ist der Zahn der Zeit und ich möchte mich nicht immer darüber auslassen.
....
Das ist nur die eigene Wahrnehmung Aufgrund deiner Erfahrung in der Soulksreihe. Die normalen Gegner machen in DS3 erstmal alle mehr Spaß und sind eventuell auch fordernder für Neulinge. Vom reinen Schwierigkeitsgrad sind alle Spiele gleich auf und der Erstling wirkt vielleicht schwerer, da er manche Sachen unnötig unkonfortabel macht. Bis auf O&S und dem Capra-Dämon in seiner Sardinenbüchse, ist Dark Souls 1 sowas von einfach, was die Bosse betrifft. Ich habe das nach DS3 angeschmissen: die Healthbars sind kleiner, die Movesets einfacher, alle haben nur eine Phase und da läuft halt alles in Zeitlupe ab. Das ist pure Romantisierung, wenn ich da an die Umfrage denke, die ergab, dass DS1 die besten Bosse hätte. Ganz zu schweigen davon, dass man 3mal den gleichen Bossgegner in verschiedenen Stärken vorgesetzt bekommt...
Das Spiel ist natürlich großartig, aber wird mir mMn zu sehr durch die rosarote Brille gesehen.
Da könntest Du natürlich auch Recht haben, immer hin habe ich mit Demon Soul's, DS 1&2 & Bloodborne zusammen mehr als 600h verbracht, dabei entwickelt man wohl den ein oder anderen Skill.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen