Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab zumind. eine Rüstung, die rein von den Stats her imo klar besser ist als das Lothric Knight Set, müsstest du aber eigentlich auch schon haben, da die auch relativ früh und leicht zu kriegen ist...
das Cathedral Knight Set. Ist bis auf 2 Werte in jedem anderen Wert besser als die Lothric Knight Armor

Haben das leider nicht gedropt bei mir und ich bin niemand der jetzt lange Gebiete abfarmt. Hab nur Schwert, Mace und Schild von denen. Also bekommen, nicht in Benutzung, da meine aktuellen Waffen plus Schilder klar besser sind und ich sowieso Schilder und Waffen en masse finde.

Ach so, ja, für mich ist das immer so'n Reiz, auch wenn ich die Teile mit dem Charakter nicht tragen werde, aber sowas alles zu sammeln, auch wenn es manchmal schmerzhaft lang dauert, da auch noch so wenig von den Typen existieren, aber dann irgendwannn durchs Inventar zu stöbern und die ganzen Waffen und Rüstungen zu sehen... ^^

Wo ist eigentlich der Respec Typ?

Bin am überlegen vielleicht jetzt zum Ende des Spiels nochmal auf eine andere Klasse umzuspeccen. Hab das geilste Gear für einen Dual Wielder oder Ultra Greatsword Hard Hitter gebunkert. Machts vielleicht auch spannend, zum Schluss einfach mal die Orientierung zu wechseln.

Ach so, ja, für mich ist das immer so'n Reiz, auch wenn ich die Teile mit dem Charakter nicht tragen werde, aber sowas alles zu sammeln, auch wenn es manchmal schmerzhaft lang dauert, da auch noch so wenig von den Typen existieren, aber dann irgendwannn durchs Inventar zu stöbern und die ganzen Waffen und Rüstungen zu sehen... ^^

Same here.
Ich muss alles haben und mache sehr oft Checklisten und ist für mich ein großer Antrieb in NG+.

Umso mehr nerven mich solche vielen Stellen wo man einfach nur durch 1 Schritt oder Schlag zu viel, sehr viele Items wegfallen.

Ich spiele es wohl sowieso öfter durch. Stört mich daher nicht, wenn ich beim ersten Mal nicht alles erlebe. Ganz besonders was NPCs und Quests angeht ist meine Ausbeute im ersten Durchgang gewohnt sehr mager.

Da beschäftige ich mich eher damit mit dem Spiel vertraut zu werden und es halt mal zu beenden. Beim nächsten Mal wird mehr Wert darauf gelegt möglichst alles zu sehen.

Umso mehr nerven mich solche vielen Stellen wo man einfach nur durch 1 Schritt oder Schlag zu viel, sehr viele Items wegfallen.
Jop, traue mich darum grade nicht wirklich weiterzuspielen, da ich einen NPC ziemlich früh gekillt hatte, da ich dessen Waffe haben wollte, dadurch wohl bei einem anderen NPC etwas durcheinander gebracht habe und dadurch ein dritter NPC gar nicht erst gespawnt ist, obwohl der schon seit gefühlt drei Gebieten+Bossfights im Firelink-Shrine sein sollte, den ich aber wiederum brauche um später meinem favorisierten Covenant beizutreten.

Hoffe mal, dass ein Patch das fixed, da die Korrelation zwischen den Ereignissen eigentlich nix miteinander zu tun hat und das wohl einfach intern irgendwie übersehen wurde, dass der NPC in dieser Situation einfach nicht getriggert wird, da aber character-building und roleplaying für mich grade bei solchen Spielen sehr wichtig ist, hab ich so grade zu viel Angst weiter zu spielen, wenn ich mich dann permanent aus meinen Lieblings-Covenant ausschließe...

Jop, traue mich darum grade nicht wirklich weiterzuspielen, da ich einen NPC ziemlich früh gekillt hatte, da ich dessen Waffe haben wollte, dadurch wohl bei einem anderen NPC etwas durcheinander gebracht habe und dadurch ein dritter NPC gar nicht erst gespawnt ist, obwohl der schon seit gefühlt drei Gebieten+Bossfights im Firelink-Shrine sein sollte, den ich aber wiederum brauche um später meinem favorisierten Covenant beizutreten.

Hoffe mal, dass ein Patch das fixed, da die Korrelation zwischen den Ereignissen eigentlich nix miteinander zu tun hat und das wohl einfach intern irgendwie übersehen wurde, dass der NPC in dieser Situation einfach nicht getriggert wird, da aber character-building und roleplaying für mich grade bei solchen Spielen sehr wichtig ist, hab ich so grade zu viel Angst weiter zu spielen, wenn ich mich dann permanent aus meinen Lieblings-Covenant ausschließe...

Hah, geht mir exakt genauso. Traue mich kaum Fortschritt zu machen.
Vorher kaufe ich alle Händler leer... besonders das Equipment. Dann gehts halbwegs entspannt weiter.

Gibt's eigtl eins der Sets früh im Spiel.
Kenne die Namen nicht deshalb Beschreib ich mal das aussehen die hab ich zufällig beim surfen gesehen.

1) So nen Dunkles Skelett Set mit hässlicher totenkopfmaske
2) so nen weißes Gewand (die Handschuhe bzw ärmel sehen als als ob da evtl klingen drin sein könnten
3) das Set was Artorias in DS1 an hatte
4) extrem Silber, viele Stachen, Helm hat eher ne eierform und nen riss oder sowas in der Mitte

Kann die leider nicht googeln weil keine Ahnung wie die genannt werden.

Zurück
Oben