BradSalter
The loot is a lie!
Hier ist aber wieder ne Stimmung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt, warum Fortschritt, wenn Leute wie du auch den Stillstand fressen.
Gut, dann akzeptiere es, dass es Leuten wichtig ist und spiele hier nicht den Lehrer, der darüber entscheidet, worüber es zu diskutieren gilt und worüber nicht.

kürz es doch bitte DS2 ab, das "a" ist völlig überflüssig. was du jetzt mit bloodborne willst, ist mir auch nicht klar. in DS1 hat es auch schon zu viele i-frames.

Ja, stimmt ! Ich war jetzt mal längere Zeit ohne Tod unterwegs und die Abnutzung ist tatsächlich minimal. Die tlw. erhebliche Abnutzung fand ich dafür aber im Vergleich bei DS2 übertrieben.Ne, die Abnutzung ist wirklich sehr gering, zudem wird sie immer repariert wenn du dich an das Feuer setzt, wird bestimmt gepatcht
Habe zwar bisher nur Bloodborne gezockt und es auch lieben gelernt aber ich freu mich auch echt tierisch auf DS3. Auch wenn ich wie gesagt überhaupt kein Dark Souls bisher gezockt habe. Deshalb freut es mich um so mehr, dass es ein bisschen Bloodborne ähnlicher sein soll, wie man hier und da liest. Ich bin gespannt ob es bei mir das selbe wie bei Bloodborne auslöst. Nämlich suchten,suchten und suchten![]()

Ich finde das ja krass, aber habe vermutlich unter nem Stein gepennt.
Release lt, Amazon ist der 12.4.
Aber leute wie Bruugar und co. lplen es schon fleißig.....
2 Wochen vor Release?
Edit:
Ah ausm jp-store.
Gut, wenn es Forza wäre, würde ich es auch aus jedem store laden.
Na denn mal viel Spaß![]()
Ich finde deine von oben herab Art unmöglich Fox, ebenso sollte man gerade als Content Team nen freundlicheren Ton an den Tag legen, aber offenbar hast du seit Wochen ja schlechte Laune, die du nun frei ins Forum rauslässt.
![]()
Was willst du denn jetzt schon wieder? Werd' erwachsen und hör' auf, mich und andere Off-Topic in bestimmten Threads anzugehen.
Du vergraulst mit deiner Art User aus dem Forum und man kann dich leider nicht einmal auf ignore setzen und es ist eine bodenlose Frechheit, wie du auf eine ganz normale Feststellung nahezu aggressiv reagierst
mit Sprüchen wie "werd erwachsen".
Ich habe dich nicht angegangen, ich habe nur gesagt, wie du in letzter Zeit rüberkommst und das stört nicht nur mich.
Oder findest du, dass du nicht in der letzten Zeit ständig deine schlechte Laune an den Usern hier auslässt und du bist nun einmal in einer Position, wo du eher deeskalierend wirken solltest.
Denke mal darüber nach.
Und sowas kann man auch nicht per PM klären, denn es muss ausgesprochen werden, was einfach offentsichtlich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen