Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3918412-99e.gif

Stimmt, warum Fortschritt, wenn Leute wie du auch den Stillstand fressen.

Sorry, aber du tust gerade so, als ob sich bei DS sonst garnichts verbessert hätte. Du spielst DSIII auf einer (technisch) veralteten Konsole. Man kann eben nicht alles haben. Als Konsolen Spieler war das schon immer so.
Manchmal denke ich wirklich, dass sich Leute das Hobby viel zu ernst/persönlich nehmen. Teilweise ernster als die Entwickler selber.
Als Phil Spencer letzten gesagt hat, dass er sich auf Uncharted 4 freut, habe ich mir gedach: wieso können die Spieler nicht so cool/gelassen sein?

Gut, dann akzeptiere es, dass es Leuten wichtig ist und spiele hier nicht den Lehrer, der darüber entscheidet, worüber es zu diskutieren gilt und worüber nicht.

Sorry wenn es so rübergekommen ist. Das wollte ich wirklich nicht.

Ich freu mich nach wie vor, trotz XBox One Version. :) Technische Mängel gehören natürlich angekreidet. Auch DS 1 gehört nach wie vor angeprangert für solche Schandtaten wie Blighttown. Aber ich hab Bock auf das Game. Richtig Bock, obwohl ich grad ne ziemliche Zockflaute habe und irgendwie alles lame finde.

Ich denk so yes 4 neue Seiten gibt's bestimmt was gutes zu lesen.

Dann kommt das nur Xbox One Besitzer die im Jap store kaufen echte Fans sind und die ps4 Version beste von Welt ist.

Zum ersten:
Ich warte bei One Piece auch auf die West Version oder Kauf es 2x weil die Zahlen dem Westen angerechnet werden sollen/müssen um weitere Lokalisierungen zu garantieren. Das machen Fans

Zum Thema PS4 vs One
Beides scheiße DS best experience on PC. Ist so und wird wohl immer so bleiben.

Ich warte jetzt bald 10 Jahre auf FF Versus dann werdet ihr auch 2 Wochen überleben.

Habe zwar bisher nur Bloodborne gezockt und es auch lieben gelernt aber ich freu mich auch echt tierisch auf DS3. Auch wenn ich wie gesagt überhaupt kein Dark Souls bisher gezockt habe. Deshalb freut es mich um so mehr, dass es ein bisschen Bloodborne ähnlicher sein soll, wie man hier und da liest. Ich bin gespannt ob es bei mir das selbe wie bei Bloodborne auslöst. Nämlich suchten,suchten und suchten :sabber:

Ne, die Abnutzung ist wirklich sehr gering, zudem wird sie immer repariert wenn du dich an das Feuer setzt, wird bestimmt gepatcht
Ja, stimmt ! Ich war jetzt mal längere Zeit ohne Tod unterwegs und die Abnutzung ist tatsächlich minimal. Die tlw. erhebliche Abnutzung fand ich dafür aber im Vergleich bei DS2 übertrieben.

Habe zwar bisher nur Bloodborne gezockt und es auch lieben gelernt aber ich freu mich auch echt tierisch auf DS3. Auch wenn ich wie gesagt überhaupt kein Dark Souls bisher gezockt habe. Deshalb freut es mich um so mehr, dass es ein bisschen Bloodborne ähnlicher sein soll, wie man hier und da liest. Ich bin gespannt ob es bei mir das selbe wie bei Bloodborne auslöst. Nämlich suchten,suchten und suchten :sabber:

Wird es......vertrau mir !

Ich finde das ja krass, aber habe vermutlich unter nem Stein gepennt.

Release lt, Amazon ist der 12.4.

Aber leute wie Bruugar und co. lplen es schon fleißig.....
2 Wochen vor Release? :skep:

Edit:
Ah ausm jp-store.

Gut, wenn es Forza wäre, würde ich es auch aus jedem store laden.

Na denn mal viel Spaß :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ja krass, aber habe vermutlich unter nem Stein gepennt.

Release lt, Amazon ist der 12.4.

Aber leute wie Bruugar und co. lplen es schon fleißig.....
2 Wochen vor Release? :skep:

Edit:
Ah ausm jp-store.

Gut, wenn es Forza wäre, würde ich es auch aus jedem store laden.

Na denn mal viel Spaß :bier:

Manche haben auch nen Early Access Key bekommen. Können dann bis zu einem Boss spielen, aber weiter nicht, bis es auch hier released worden ist. Hat bruugar z.b im ersten Part gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde deine von oben herab Art unmöglich Fox, ebenso sollte man gerade als Content Team nen freundlicheren Ton an den Tag legen, aber offenbar hast du seit Wochen ja schlechte Laune, die du nun frei ins Forum rauslässt.

:nein:

Ich finde deine von oben herab Art unmöglich Fox, ebenso sollte man gerade als Content Team nen freundlicheren Ton an den Tag legen, aber offenbar hast du seit Wochen ja schlechte Laune, die du nun frei ins Forum rauslässt.

:nein:

Was willst du denn jetzt schon wieder? Werd' erwachsen und hör' auf, mich und andere Off-Topic in bestimmten Threads anzugehen.

Mal ne Frage an die, die schon spielen:
Findet ihr es vom Schwierigkeitsgrad her härter als Bloodborne?
Bloodborne fand ich super, aber ich glaube, dass ich für mehr nicht hart genug bin :grins:

Was willst du denn jetzt schon wieder? Werd' erwachsen und hör' auf, mich und andere Off-Topic in bestimmten Threads anzugehen.

Du vergraulst mit deiner Art User aus dem Forum und man kann dich leider nicht einmal auf ignore setzen und es ist eine bodenlose Frechheit, wie du auf eine ganz normale Feststellung nahezu aggressiv reagierst
mit Sprüchen wie "werd erwachsen".

Ich habe dich nicht angegangen, ich habe nur gesagt, wie du in letzter Zeit rüberkommst und das stört nicht nur mich.

Oder findest du, dass du nicht in der letzten Zeit ständig deine schlechte Laune an den Usern hier auslässt und du bist nun einmal in einer Position, wo du eher deeskalierend wirken solltest.

Denke mal darüber nach.

Und sowas kann man auch nicht per PM klären, denn es muss ausgesprochen werden, was einfach offentsichtlich ist.

Du vergraulst mit deiner Art User aus dem Forum und man kann dich leider nicht einmal auf ignore setzen und es ist eine bodenlose Frechheit, wie du auf eine ganz normale Feststellung nahezu aggressiv reagierst
mit Sprüchen wie "werd erwachsen".

Ich habe dich nicht angegangen, ich habe nur gesagt, wie du in letzter Zeit rüberkommst und das stört nicht nur mich.

Oder findest du, dass du nicht in der letzten Zeit ständig deine schlechte Laune an den Usern hier auslässt und du bist nun einmal in einer Position, wo du eher deeskalierend wirken solltest.

Denke mal darüber nach.

Und sowas kann man auch nicht per PM klären, denn es muss ausgesprochen werden, was einfach offentsichtlich ist.

Du nennst mich herablassend, unmöglich, wirfst mir vor, User zu vertreiben (aber nennst natürlich keine Namen, wahrscheinlich, weil du keine hast außer einem Cale) - und verallgemeinerst dies als "normale" Feststellung. Aber ein "werd erwachsen" ist für dich eine "bodenlose Frechheit"? Echt jetzt?

Denke mal darüber nach. Und nur, weil du keinen farbigen Rang hier im Forum hast, gibt dir das keinen Freifahrtsschein, dass du hier eskalierend durch die Threads poltern darfst, nur um dich mit Floskeln über andere zu echauffieren, die nicht in dein Weltbild passen.

Zurück
Oben