Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Online-Komponente, ohne Patch 1.01 und in der schlechtesten Version? Nein, danke.

Ja, und die PS4-Version läuft in allen Belangen besser. So, wie es DF auch im Fazit niederschreibt.

Und das macht die noch schlechtere Xbox-Version wie genau besser?

Du redest hier grade als ob hier Unterschiede zwischen Schwarz und Weiß herrschen würde, bist du leicht angepisst das die ach so tolle PS4 Version nur so einen geringen Unterschied zur One Version hat.

Wie ein kleines Kind:roll:

Deshalb schrieb ich auch von Versionen. Die eine ist einen Tick besser und die andere basht beide deutlich. Bin natürlich am PC am Start.
Ach so:D

Ja ich würde ja eigentlich auch gerne zur Masterrace gehören, aber im Moment ist es Geldtechnisch nicht möglich und auch Platz ist nicht wirklich da für einen PC.

Irgendwann mal :D

Würde jetzt auch wegen XO vs PS4 kein großes Fass aufmachen. Die PS4 ist gesamt einfach mal wieder die bessere Version aber das sollte auch niemanden wirklich wundern und so groß ist der Unterschied jetzt auch nicht. Würde aber klar die PS4 Version deshalb bevorzugen.

Im Falle der aktuellen Release Politik und hätte ich eine XO + PS4, ohne Spiele PC, würde ich wohl ins Grübeln kommen, ob ich nicht lieber zur XO Version greife, um bereits wesentlich früher spielen zu können. Da wiegt die frühere Verfügbarkeit das kleine technische Plus der PS4 eigentlich fast wieder auf. Zumindest wenn man bereits rattenscharf auf das Spiel ist.

Würde jetzt auch wegen XO vs PS4 kein großes Fass aufmachen. Die PS4 ist gesamt einfach mal wieder die bessere Version aber das sollte auch niemanden wirklich wundern und so groß ist der Unterschied jetzt auch nicht. Würde aber klar die PS4 Version deshalb bevorzugen.

Im Falle der aktuellen Release Politik und hätte ich eine XO + PS4, ohne Spiele PC, würde ich wohl ins Grübeln kommen, ob ich nicht lieber zur XO Version greife, um bereits wesentlich früher spielen zu können. Da wiegt die frühere Verfügbarkeit das kleine technische Plus der PS4 eigentlich fast wieder auf. Zumindest wenn man bereits rattenscharf auf das Spiel ist.

Wie gesagt wenn es wie bei Battlefield 4 wäre, dann würde ich auch zur PS4 Version greifen, aber bei den winzigen unterschieden, greife ich doch lieber zur 3 Wochen eher erhältlichen Version.

Du redest hier grade als ob hier Unterschiede zwischen Schwarz und Weiß herrschen würde, bist du leicht angepisst das die ach so tolle PS4 Version nur so einen geringen Unterschied zur One Version hat.

Wie ein kleines Kind:roll:

Was hast du denn für ein Problem? Du bist derjenige, der hier Fakten schönredet und Blödsinn erzählt. Du kannst hier noch so oft damit angeben, dass du die schlechteste Version ohne Online-Möglichkeit spielst. DAS ist kindisch. Genauso, wie eine Diskussion darüber mit solchen Kommentaren wie deinen abzuwürgen.

Schön, dass die Unterschiede für dich winzig sind. Aber sie sind da und sie rechtfertigen es auch, bis zur PS4-Version zu warten.

find man muss da noch nichtmal auf die technischen unterschiede (egal wie groß oder klein sie nun sind) eingehen. liegt ja auch meistens an den persönlichen referenzen. könnte jetzt auch auf der one schon ds3 zocken, aber machs nicht. erstens weil mir persönlich der controller nicht gefällt (lb und rb gehen imo gar nicht bei dem ding, gerade bei so welchen spielen wie dark souls) und zweitens werden mich die zwei wochen jetzt auch nicht mehr umbringen. da warte ich lieber, spar die kohle für was anderes (divinity ist ja aktuell im sale) und habs am ende auf meiner gewünschten plattform, aber muss halt jeder für sich entscheiden.

kann doch jeder die Version auf jener Plattform zocken, die er für gut genug hält. Hätte ich ne XO würde ich wahrscheinlich auch schon reinschnuppern und solange mir gelegentliche FPS-Einbrüche nicht den Spielspaß versauen auch dabei bleiben.

Wirklich mies ist hier eigentlich nur die Release-Politik von Bandai Namco, denen die gemeinsame Spielerfahrung der Zockergemeinschaft nun mal scheiß egal ist. Da zählen nur die Verkaufszahlen.

Was hast du denn für ein Problem? Du bist derjenige, der hier Fakten schönredet und Blödsinn erzählt. Du kannst hier noch so oft damit angeben, dass du die schlechteste Version ohne Online-Möglichkeit spielst. DAS ist kindisch. Genauso, wie eine Diskussion darüber mit solchen Kommentaren wie deinen abzuwürgen.

Schön, dass die Unterschiede für dich winzig sind. Aber sie sind da und sie rechtfertigen es auch, bis zur PS4-Version zu warten.

Musst du wirklich in jeden 3 Satz erwähnen das die One die schlechteste Version ist, das ist es was einfach tierisch nervt, als ob man die PS1 Version zocken.

Wo erzähl ich den Blodsinn, das die Unterschiede gering sind:? Das die PS4 ebenfalls Fps Einbrüche hat, das die PS4 Version nicht in 4K läuft, sind alles Fakten. Die du wohl nicht sehen kannst.

Ergötze dich doch an deinen 3fps mehr und 1080p. :FP:

Bloß weil er pissed, es nicht jetzt schon auf Ps4 zocken zu können muss man den Leute die es jetzt zocken nicht ständig so ein Dreck unter Nase reiben.

kann doch jeder die Version auf jener Plattform zocken, die er für gut genug hält. Hätte ich ne XO würde ich wahrscheinlich auch schon reinschnuppern und solange mir gelegentliche FPS-Einbrüche nicht den Spielspaß versauen auch dabei bleiben.

Wirklich mies ist hier eigentlich nur die Release-Politik von Bandai Namco, denen die gemeinsame Spielerfahrung der Zockergemeinschaft nun mal scheiß egal ist. Da zählen nur die Verkaufszahlen.

Namco vertreibt die PC Version des Spiels und die Konsolenversionen außerhalb Japans und die erscheinen alle gleichzeitig. In Japan publisht das Spiel From Software / Kadokawa und die bringen das Spiel halt früher und achten nicht auf die Fans. Denen gehört die IP.

Bloß weil er pissed, es nicht jetzt schon auf Ps4 zocken zu können muss man den Leute die es jetzt zocken nicht ständig so ein Dreck unter Nase reiben.

Deine Beiträge sind erneut völlig aus dem Zusammenhang gerissen und Unsinn. Was du wohl nicht sehen kannst. Und keine Sorge, du brauchst nicht in der dritten Person von mir zu reden, ich bin anwesend.

Du hast offenbar auch nichts Sinnvolles beizutragen, ich bezweifle auch, dass du den DF-Artikel überhaupt gelesen hast, der nicht nur auf schlechtere FPS und 900p bei der Xbox eingeht, sondern auch darauf, dass in der Xbox-Version Elemente wie Schatten oder Motion Blur deutlicher zurückgefahren worden sind.

Vielleicht ziehst du dich erstmal in dein Glashaus zurück und reibst dir deine "Wahre Fans zocken jetzt schon"-Kommentare unter deine eigene Nase. Und vielleicht versuchst du erstmal "sachlich" gegen zu argumentieren, denn so, wie du dich hier aufführst, trifft das "pissed" wohl eher auf dich zu.

Dass du emotional offenbar so schwach bist, dass dir ein "Xbox One hat die schlechteste Version" so an die Nieren geht, ist dein Problem. Lern' damit zu leben.

Deine Beiträge sind erneut völlig aus dem Zusammenhang gerissen und Unsinn. Was du wohl nicht sehen kannst. Und keine Sorge, du brauchst nicht in der dritten Person von mir zu reden, ich bin anwesend.

Du hast offenbar auch nichts Sinnvolles beizutragen, ich bezweifle auch, dass du den DF-Artikel überhaupt gelesen hast, der nicht nur auf schlechtere FPS und 900p bei der Xbox eingeht, sondern auch darauf, dass in der Xbox-Version Elemente wie Schatten oder Motion Blur deutlicher zurückgefahren worden sind.

Vielleicht ziehst du dich erstmal in dein Glashaus zurück und reibst dir deine "Wahre Fans zocken jetzt schon"-Kommentare unter deine eigene Nase. Und vielleicht versuchst du erstmal "sachlich" gegen zu argumentieren, denn so, wie du dich hier aufführst, trifft das "pissed" wohl eher auf dich zu.

Dass du emotional offenbar so schwach bist, dass dir ein "Xbox One hat die schlechteste Version" so an die Nieren geht, ist dein Problem. Lern' damit zu leben.

Naja wenn ich mit wem anders schreibe, dann mach ich das wohl so;)

Ja ich habe den Artikel gelesen, und wie du selbst wieder schreibst sind das Kleinigkeiten.

Das sind alles Dinge die den Spielspaß in keinster Weise beeinflussen. Die Fps Drops hast du auch auf der PS4 ein bisschen weniger, aber sie sind da.

Ich rede mir da nichts schön, immerhin komm ich mit der One Version bestens klar, weiß wie sie aussieht, hab ja schon 22 Std. drauf, aber kommst du damit klar das du ebenfalls immer nur unter 30fps zocken kannst;)

Zudem zocke ich ja nicht nebenher die PS4 Version, wie soll ich dann vergleiche ziehen, wenn das was ich spiele mir völlig reicht.

wie du selbst wieder schreibst sind das Kleinigkeiten.

Wo schreibe ich das? Ich habe nicht das Gefühl, dass du hier irgendwas vernünftig liest und verstehst.

Das sind alles Dinge die den Spielspaß in keinster Weise beeinflussen.

Ach, und wer entscheidet das? Du?

Die Fps Drops hast du auch auf der PS4 ein bisschen weniger, aber sie sind da.

Natürlich sind sie da. Also nochmal: Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Hier, nochmal für dich:
However, PS4 offers a performance advantage too. Almost every area prone to a 25fps drop on Xbox One instead runs at the intended 30fps on PS4. The stress-point which catches Sony's machine off-guard is on the approach to the Firelink shrine, the complexity of which forces a dip to 28fps (while Xbox One falls even lower). It translates to a broadly smoother experience on PS4 [...]
Frame-rates drop to near 20fps on Xbox One during boss battles around the Lothric wall - but PS4 largely sticks to the 30fps line.

Ja, ich denke, damit komme ich auf der PS4 noch eher klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Namco vertreibt die PC Version des Spiels und die Konsolenversionen außerhalb Japans und die erscheinen alle gleichzeitig. In Japan publisht das Spiel From Software / Kadokawa und die bringen das Spiel halt früher und achten nicht auf die Fans. Denen gehört die IP.
und das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass der nächste Abrechnungszeitraum für Bandai Namco Mitte April beginnt und man mit ein paar schönen Verkaufszahlen ins neue Quartal starten will.

Und ich dachte, dass DSIII von solch einer Diskussion verschont wird. My bad. Anstatt mal Konstruktive Eindrücke usw. zu posten, wird sich hier über minimale framerate Unterschiede gestritten. :nein: Vorallem bei einem fucking Dark Souls.

Zurück
Oben