Die Dark-Souls Titel waren immer MultiWusste gar nicht, dass es ein Multititel ist. Kann man jetzt auf der One Pre-Ordern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dark-Souls Titel waren immer MultiWusste gar nicht, dass es ein Multititel ist. Kann man jetzt auf der One Pre-Ordern.

So ist es.... Seitdem ich Trigger und Schulterbuttons vertauscht habe und die Ausweichrolle auf einem Paddle liegt, macht es doppelt Laune !Ohne Elite Pad würde ich auch zur PS4 Version greifen. DerDualshock 3/4 ist unendlich besser für Soulsbourne.
Mit dem Elite hab ich mir aber ne richtig geile Config gebastelt, ohne die ich Souls nichtmehr spielen kann bzw will.

Natürlich. Ist ja der Season Pass dabei.Meint ihr, die digitale Deluxe lohnt sich bei dem Gane? Sind 10€ Unterschied aus Russland für die One.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen