Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das wie Bloodborne nur auf PS4 gesehen und würde es auch dort kaufen. Aber nun, auf der One kostet die Deluxe nur um die 60€ statt 100 im RU-Store..

Hoffe, gibt vorher Tests. Falls es deutliche Unterschiede gibt, dann eben auf dem System, auf dem es am besten läuft. Allerdings tendiere ich zur PS4 - nachdem ich jetzt Bloodborne da gezockt habe/zocke, würde ich glaube ich gerne bei DS3 beim gleichen Controller bleiben wollen.

Ohne Elite Pad würde ich auch zur PS4 Version greifen. DerDualshock 3/4 ist unendlich besser für Soulsbourne.

Mit dem Elite hab ich mir aber ne richtig geile Config gebastelt, ohne die ich Souls nichtmehr spielen kann bzw will.

Sowas ist mir ja alles eigentlich egal. Habe Dark Souls auf 360 und auf PS3 durchgezockt und jetzt noch für den PC geholt und die Controller waren da eigentlich kein Problem. Wäre nur schön, wenn Dark Souls 3 30fps halten könnte. Aber da Bloodborne schon meistens ganz gut lief, bin ich recht zuversichtlich. Langsam sollten die mit ihrer Engine mal klarkommen.

Ja eben, die FPS sind der springende Punkt. Bei BB wars vor allem im Multi schon grenzwertig oder darunter. Wirklich stabil sieht anders aus. Auf dem PC kommt dann neben den FPS noch die bessere Spielbarkeit dank Mods dazu (wenn nicht wieder gesoftbanned wird wie bei DS2).

Wird wohl auf PS4 zu Beginn und PC für spätere Runs/PvP hinauslaufen. Allerdings PC auch nur dann, wenn wie bei DS1 wieder Anticheat-Tools (Watchdog) erlaubt sind.

Zumindest in den USA wird es wieder eine Day One Edition mit Soundtrack, Starter Guide und O-Sleeve-Hülle geben.

EDIT:

Ach, Preorder in den USA im PSN übrigens möglich. Bei der Deluxe Edition gibt es zwei nette Themes. Bei der normalen Version kriegt man das Fire Fades Theme.
Einzeln nicht kaufbar leider.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohne Elite Pad würde ich auch zur PS4 Version greifen. DerDualshock 3/4 ist unendlich besser für Soulsbourne.

Mit dem Elite hab ich mir aber ne richtig geile Config gebastelt, ohne die ich Souls nichtmehr spielen kann bzw will.
So ist es.... Seitdem ich Trigger und Schulterbuttons vertauscht habe und die Ausweichrolle auf einem Paddle liegt, macht es doppelt Laune !

Wann wird denn endlich eine Collection mit allen Teilen angekündigt. Dann würde ich evtl. auch mal über meinen Schatten springen und zugreifen. :D Bitte taggen, wenn da was auftaucht.

Wie viel kostet die digitale Deluxe Edition denn auf der One in Deutschland oder den USA? Im PSN ist in der Deluxe Edition der Season Pass ja nicht dabei, oder? Wobei $25 Aufpreis für OST und zwei Themes etwas viel ist?!

Zurück
Oben