Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit wir wieder ontopic sind. Bin gerade in Iron Keep und habe den Smelter Demon besiegt. War ein ziemlich cooler Boss Fight (natürlich immer noch alle Bosse First Try). Ich mag auch die Kämpfe gegen die Ritter hier, auch wenn es etwas übertrieben ist, wie früh man gesehen wird. Ich spiele ja recht vorsichtig und trotzdem hatte ich andauernd drei oder vier an der Backe und wurde in wenigen Sekunden zerhackt.

Hm, keine Ahnung, aber es ist echt so, dass man am Horizont plötzlich so einen Typen auf dich zurennen sieht und dann kommen noch Pfeile aus dem nichts und kaum hat man den Schild hochgenommen, sind noch zwei oder drei Katana Knights gejoint. Dann kann nicht einmal ich noch was machen. :(

Da bin ich schon vorbei und das war auch kein Problem. Da konnte man die Gegner einzeln pullen. Ich meine den Anfang von Iron Keep vor dem Smelter Demon. Da gibt es auf diesem kleinen Areal bestimmt so 20 Knights und die sind sehr schwierig einzeln zu pullen und andauernd rennen Knights aus dem Off auf einen zu ohne dass sie einen sehen können.

Okay, der Abschnitt nach dem Smelter Demon ist auch hart nervig. Das Problem ist gar nicht so wirklich der Schwierigkeitsgrad. Die Gegner sind einzeln ziemlich einfach und man kann alles gut pullen, aber es sind so viele und dann kommt ein NPC-Invader mit Combos und Angriffen, die mich instant killen. Und ich habe einfach kein Bock mehr davor die 20 Gegner davor zu plätten. Ist schon etwas zäh.

EDIT:
Argh, und 1min später, mache ich das Ding doch wieder an. Ich hasse mich.

Zurück
Oben