G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Gab doch sogar nen Blogpost wo man erwähnt hat dass man die durability anpasst...
Ergo: kein Bug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher soll ich das wissen? Oder du dachtest es muss so seinWieso hatte ich den Bug dann nie?
Oder einfach um den bug nicht lösen zu müssen....früher bug jetzt angepriesene neuerung =)Gab doch sogan Blogpost wo man erwähnt hat dass man die durability anpasst...

Das war bei der PS3 Version zu Release definitiv nicht so schlimm und nervt. Aber nach der Bloodborne Zockerei muss ich sagen: Dark Souls gefällt mir einfach noch besser 
naja dein buttermesser-claymore bleibt halt nicht an jeder wand hängen.![]()
Wo bekomm ich das Claymor her??
Wie komm ich da hin? Bin noch beim Verkommenen. Die shader Woods sind hinter der Statue die den Hebel blokiert? Sollte ich erst den Boss legen?Bei Vangarl in den Shaded Woods, bzw. seinem Kopf, dort kannst du es kaufen.
Wie komm ich da hin? Bin noch beim Verkommenen. Die shader Woods sind hinter der Statue die den Hebel blokiert? Sollte ich erst den Boss legen?
Ich lauf jetzt ne Stunde durch die lost Bastille. Fühl mich krass OP (Schild, claymore +6, komplette drancleig Rüstung) und ich find den Boss einfach nicht![]()
Wtf? Ich bin da jetzt 3 mal komplett durchgelaufen und bin am Ende immer in dem großen Turm mit dem Magier oben gelandet. Und danach gehts ja schon ins nächste GebietWelchen der 3 Bosse?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen