Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann sich noch wer an die eine stelle erinnern wo es die "predator"ausrüstung gab ? Ist der typ in der neuauflage noch an der selben stelle ? Wenn ja musste ich den eid dafür annehmen ?

Wie war das nochmal..wenm ich ein zauberer habe..dollte ich auf die waffen lieber magie oder verzauberung machen? Eins von beiden hatte mehr damage verursacht

Boah, die DLCs hauen aber schon ganz gut rein mit den Gegnern, scheinen auch richtig umfangreich zu sein.

Mir fehlen aktuell die Chunks, alles hab ich, selbst 6 Slabs noch im Lager, aber ohne Chunks brauche ich auch keine Slabs... :|

Haltbarkeits Bug, wird gepatched.

From Software has been ignoring a durability bug in Dark Souls II for the past year, but it’s getting addressed in an upcoming patch.

Fixed issue whereby weapon durability was decreased drastically when used on enemy corpses, friendly characters, etc.

The fix will be issued for PS4, Steam and Xbox One, and will be apparent for people running the game at 60fps as the durability decrease rate is linked to the frame rate

http://kotaku.com/long-ignored-dark-souls-2-glitch-is-finally-getting-fix-1698512244

Heute Abend beende ich endlich mal die Iron Keep. Nervig wie eh und je, nur jetzt mit bisher 3 NPC Invader :D

Natürlich gestern noch nen kurzen Abstecher nach Belfry Sol gemacht. Auch beim x-ten Besuch ergibt die Area für mich absolut keinen Sinn :lol:

Heute Abend beende ich endlich mal die Iron Keep. Nervig wie eh und je, nur jetzt mit bisher 3 NPC Invader :D

Natürlich gestern noch nen kurzen Abstecher nach Belfry Sol gemacht. Auch beim x-ten Besuch ergibt die Area für mich absolut keinen Sinn :lol:

Iron Keep ist vor allem im NewGame+ 'ne Folter, rote Phantome überall.

Belfry Sol soll man mit dreimaligem Betätigen der Glocke was beschwören, aber Pustekuchen. Das Gebiet ist einfach nur wayne.

Ich sitze aktuell noch an den beiden Honks vor Nashandra, will erst mal das Hauptspiel beenden und Chunks kaufen, um dann im DLC mich mit diversen Waffen zu probieren.

Dieses Arschloch von Drache im ersten DLC, raubt mir den letzten Nerv, Feuer, Toxic, fliegt wie ein Bescheuerter durch die Luft und außer Sicht, trifft einen gefühlt mit jedem Körperteil hart, selbst wenn er sich nur umdreht...solch unübersichtliche Bosse gehen mir einfach nur auf die Eier.

Zuletzt bearbeitet:
So nachm Old Iron King endlich in Black Gulch angekommen und malwieder das Bonfire im Gutter verpasst :lol:

Der Abstieg ist so für den Arsch :ulgy:

Hab jetzt 20 Stunden auf der Uhr, aber diese Suchtspirale wie bei Bloodborne will sich leider nicht einstellen. :|

Wo Bloodborne mich mit seinem Setting, seiner Geschichte, seinem Monster- und vor allem Leveldesign, seiner Musik und Grafik und dem Spielstil mit der Pistole und den geilen zweifach verwendbaren Waffen gepackt hat, laufe ich in Dark Souls nur von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer, farme und versuche den nächsten Boss.

Schade. Der passivere und auch langsamere Stil liegt mir (wie befürchtet) leider weniger und die Gebiete sind IMO teilweise schon sehr uninspiriert. Es ist lange kein schlechtes Spiel, aber nach Bloodborne einfach nicht der erhoffte Knaller für mich persönlich.

Gestern nen Lauf gehabt, alle Bosse first try, 2 primal bonfires, shaded woods/ruins auf anhieb geschafft

Guter Abend

Zurück
Oben