Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Boah, die DLCs hauen aber schon ganz gut rein mit den Gegnern, scheinen auch richtig umfangreich zu sein.
Mir fehlen aktuell die Chunks, alles hab ich, selbst 6 Slabs noch im Lager, aber ohne Chunks brauche ich auch keine Slabs...![]()
konnte man die nicht irgendwann unendlich kaufen? ansonsten hab ich mir die immer mit belltowerpvp erfarmt.

Heute Abend beende ich endlich mal die Iron Keep. Nervig wie eh und je, nur jetzt mit bisher 3 NPC Invader
Natürlich gestern noch nen kurzen Abstecher nach Belfry Sol gemacht. Auch beim x-ten Besuch ergibt die Area für mich absolut keinen Sinn![]()

Kannst du entweder für Bosswaffen verwenden be den entsprechenden Händlern oder nutzen für Levelaufstieg, falls dich keine Waffe reizen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen