Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So grad den Paypal Gutschein eingelöst und im PSN geordert =)
Endlich wieder Schild :hurra:

BB ist Top, aber DaS1 war für mich angenehmer.

Jap , DaS1 ist für mich auch immer noch das beste "souls" Spiel ( ich zähle BB jetzt einfach mal dreist dazu ) .
Wobei alle großartig sind .

Zum thema ONE/PS4 habe ich auch noch nichts gefunden . Ich würde auch zur ONE digital version tendieren , wenn diese Gleichwertig mit der PS4 ist . Vorbestellt ist aber noch die Retail PS4 .

Habs schon durchgespielt. Will die Neuerungen aber spielen und wechsel dann gleich das System für comfy couch :)

mal schauen wann ich zu greife. jetzt zu release ist es dank bloodborne ( :3) eher unnötig. vielleicht so 2-3 wochen vorm hexer oder so. oder halt irgendwann im herbst/winter, wenn das ps4 line-up mal wieder schwächelt.

Werde es mir wohl auch nicht vor 2016 geben.

Die Erinnerung ist noch zu frisch, nach Bloodborne würde mir das Gameplay wohl auch nicht mehr ganz so gut schmecken und obendrein habe ich absolut keine Zeit dafür.

Momentane To Do Liste...
  • Bloodborne
  • Witcher 3
  • irgendwann noch Zeit für Pillars of Eternity finden
  • meine bereits besorgten Visual Novels angehen

Dark Souls 2 ist imo der schwächste Teil der Souls Reihe.

Irgendwie sprang die Magie nicht mehr so über wie bei seinen Vorgängern, obwohl es immer noch ein tolles Spiel ist. Demon's Souls ist sowieso auf seine eigene Art und Weise unantastbar, obwohl es eigentlich objektiv gesehen schwächer als Dark Souls ist, aber es war mein erster Kontakt mit dem Souls Gamedesign und hatte daher von allen bisherigen Souls Teilen den größten Impact auf mich.

Zurück
Oben