Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt doch nochmal nen neuen Char angefangen. :oops:
Soll ein Dex/Pyro Build werden. Skaliert Int auch den Pyro Schaden?

hoffentlich gibts für die konsole auch ne rabatt aktion auf die digitale version. habs mir ja damals zusätzlich noch auf dem us psn gekauft. dann wäre ich wohl auch wieder day 1 dabei. :|

es gibt wohl doch noch ne collectors edition...

91-3qd3dRDL._SL1500_.jpg

mal schauen ob es die wirklich nur für die ps3 gibt.

Hätte ja schon Lust auf noch ein Run, aber ich gebe erst mal Bloodborne den Vorzug. Nicht nur weil es neu ist, sondern weil die Umstellung von 60 zu 30 FPS - gerade beim nahezu identischen Gameplay - mir für eine längere Zeit ziemlich schwierig fallen dürfte. Und bis dahin es ist sicher auch günstiger.

Coole Idee, gab es schon bei Vanilla Dark Souls 2 andere NPC Invader?
Hoffe nur, die sind dann nicht so selten wie Stalker und Konsorten bei Warframe, würde die dann ruhig gern häufiger als einmal im monat treffen... :D

Nice, und haben die auch besondere Items/Waffen gedroppt für den Fall, das man die besiegt hat, die man nur von denen gekriegt hat?
Finde solche Mechaniken eigentlich immer richtig cool, solange sie nicht von Spielern gesteuert sind, hab in DS 1 immer den "in die 360-Steuerung springen"-Trick genutzt, wenn irgendein Horst meinte mich invasieren zu müssen, wenn ich kurz vorm Bossfight war.

Aber wenn die KI das macht, finde ich sowas echt cool... :dhoch:

Hmmm... Das Moveset vom Forlorn sieht schon recht simpel aus. Der Kampf in dem Vid wird doch nur knackig durch den Trash im Schlepptau...

Ach, nee, jetzt erinnere ich mich, die waren aber gar nicht mal so stark, oder? :?
Ich glaub, es wär echt gut, wenn sich From mit DE zusammen setzt und einfach den Stalker von Warframe rüberholt.
So unfair wie der ist, passt der prima in jedes Souls Spiel. Die Fähigkeit jede Fähigkeit des Spielers zu annullieren, jeden Block zu durchbrechen und einen nahezu garantierten One-Hit-Kill, plus Teleportfähigkeit und hundert mal schneller als der Spieler.
Klingt nach dem perfekten Souls-Boss... :D

Zurück
Oben