Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man musste sich ja immer zum Menschen verwandeln um Bonfires upzugraden oder halbwegs normal auszusehen. Aber gleichzeitig konnten einen dann andere Leute invasieren. Wenn ich aber gerade 80% zum Weg zu nem Boss bin, kann ich keinen Spieler gebrauchen, der meint mich umknocken zu müssen, weil er grad nix besseres zu tun hat, nur damit ich den ganzen Weg nochmal laufen kann.
Leider dachte From sie sind so schlau, sie deaktivieren die Option ins Hauptmenü zu gehen, wenn jemand invasiert, damit man nicht schnell rausgehen kann.
Was sie aber nicht deaktivieren konnten, war die Funktion ins Dashboard (360-Steuerung) zurückzugehen
und wenn man danach wieder ins Spiel geht, war man genau an der Stelle wo man vorher stand.

Schade, für den, der seinen Augapfel dafür opfert (musste man ja glaube ich für normale Invasionen), aber ich kann ja nix dafür, wenn ich menschlich zum Upgraden sein muss, man konnte die Funktion ja leider nicht seperat deaktivieren...

bin mir ziemlich sicher, dass die news blödsinn ist.

eu release war schon immer der 02.04.
bei der vorgezogenen veröffentlichung geht es nur um die us version, die scheinbar eine woche später geplant war.

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Mal sehen, wie weit ich gekommen bin, bis der Witcher um Einlass begehrt. Eventuell muss der zunächst draußen bleiben. :cool:

Zurück
Oben