Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mal gespannt ob ich heut in den ersten PvP Gank Bereich komme. Dann geht Steam bei mir direkt offline.

Ich bin ja nach wie vor (und da steh ich ziemlich alleine da) dass man bei einem Spiel wie DS einen PvP Modus optional machen sollte.

Mich nervt das jetzt schon tierisch und ich hab da kein Interesse dran. Reine PvE Spieler werden quasi regelrecht damit belästigt. :D

Wurdest du denn außerhalb der PVP-Areas schon oft invaded? Weil bei mir kann ich das bis jetzt an einer Hand abzählen und ich bin schon im NG+...

Ne bisher ehrlich gesagt noch nicht einmal. Aber ich muss doch durch die PvP Areas durch, oder?

Weiß aber nich ob es daran liegt dass ich mehrere Areas viel im Coop gemacht hab.

Jetzt bin ich auch endlich im NG, und zack den ersten Boss gelegt mit +30% Seelenausrüstung. Sehr ernüchternd wie wenig die Gegner am Anfang fallen lassen. Wo kommen jetzt eigentlich die roten Phantome her?

2dUKbA7d.gif

Gerade den Ancient Dragon endlich kaputt bekommen! :D

Der Tip aus dem Guide fand ich auch Blödsinn und hat bei mir nicht funktioniert, da sich der Drache ja immer automatisch in meine Richtung dreht, sobald er hoch steigt. Ich habe es so gelöst, dass ich immer ein paar Schläge platziert habe und dann auf halbe Distanz gegangen bin, so dass man wieder zu ihm hinrennen kann, wenn er zum Rundumfeuerangriff ansetzt und so nicht getroffen werden kann. Aus dieser Halbdistanz habe ich beobachtet, was für einen Move er als nächstes macht. Sobald man weiss was er macht, sofort wieder hinrennen und ein paar weitere Schläge platzieren und wieder rechtzeitig auf Dinstanz zu ihm gehen und wieder beobachten was als nächstes kommt. Sobald er zum Hochfliegen ansetzt, sofort umdrehen und möglichst weit von ihm wegrennen. Durch die vorherige Entfernung auf die halbe Distanz, reicht das dann aus, dass er einem nicht mehr treffen kann.

Wobei die Taktik noch so ziemlich am zuverlässigsten funktioniert hat.

Ich seh schon... Die Sentinels werden ne längere Sache.

Obwohl die vom pattern her pisseinfach sind.

Wie kann man denn bitte als Hollow in eine andere Welt gerufen werden? War gerade ziemlich verwundert, werde ich erstmal in 'ne Welt von sonem Pisser gerufen und zerlegt.

Und dieser "Rattenboss" unterhalb von Majula ist ja mal kaum lästig. :ugly: Man denkt Ratten könnten nicht so schwer sein, wenn dann aber 15 Stück um einem rumstehen wird es schon brenzelig. Musste gerade, natürlich vollkommen gelassen, den Controller mal beiseite legen.

Zurück
Oben