Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ist mein Controller so langsam am Arxxx oder sind die Timings für den Sprungangriff und das wegschlagen des gegnerischen Schildes wirklich so absurd schwierig geworden?

Faith-Build habe ich bis jetzt in keinem Teil gespielt. Hab da nie so die großen Vorteile drin gesehen. :D

Faith-Build habe ich bis jetzt in keinem Teil gespielt. Hab da nie so die großen Vorteile drin gesehen. :D

Hab ich das richtig verstanden, das man egal welche Starterklasse man wählt trotzdem später so respeccen kann wie man möchte? Hab mit x360ce den Controller zum laufen gebracht gestern und bin voll am suchten :O_o: Kenne mich nur noch nicht so gut aus mit dem Rüstungszeug etc (danke an die geposteten Wikis sonst hätte ich nur Fragezeichen in den Augen gehabt beim anschauen der Menüs :D )

Trage im Moment
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Hexer+Set#.U1vvUfl_s1Q mit http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Sunset+Staff#.U1vvffl_s1Q als Sorcerer. Gibt es da vielleicht später was besseres? Bin erst durch 5-6 Gebiete durch da ich versuch so gut wie alles von dort mit zu nehmen und als Neuling tut man sich da manchmal schwer :)

Und noch eine Frage:
Habe im Moment 4 Seelen im Inventar von Bossen. Soll ich die behalten, weil hinter dem Text steht ja ", oder..." also muss das ja für irgendwas gut sein :P oder soll ich die einlösen gegen Seelen?

Und noch eine Frage:
Habe im Moment 4 Seelen im Inventar von Bossen. Soll ich die behalten, weil hinter dem Text steht ja ", oder..." also muss das ja für irgendwas gut sein :p oder soll ich die einlösen gegen Seelen?

Jap, respeccen ist in DS2 möglich.

Würde ich behalten. Diese kannst du gegen Ausrüstung bei einem NPC tauschen.

Vorallem der Sunlight Spear haben mich dazu getrieben. Einfach cool Blitze zu schmeißen. Dann habe ich ein schnelles Estoc, welches ich mit Lightning noch verzaubern werde.
Weiterhin ist es halt extrem nützlich sich und andere zu heilen oder zum Bonfire zurück zu zaubern.

Will diesmal vergleichsweise nett spielen und mit der Sunlight Covenant möglichst vielen Leuten helfen :D

Fast unnötig, da es ja so viele Hacker gibt.

So habe die ersten 2 Stunden hinter mir und das zweite Bonfire im Wald der Riesen gefunden. Sprungangriffe klappen mittlerweile so zu 90 %, aber den gegnerischen Schild wegschlagen funzt nur mit Glück. Das hat bei DS1 ohne Probs geklappt. Nervt mich ziemlich, da es mich in meinen Kampfoptionen beschränkt.

Eigentlich nicht... Licht kann aber verschiedene Events auslösen und NPCs wie auch Gegner werden durchaus mal darauf reagieren.
Das simple anzünden aller Fackeln bringt am Ende aber soweit ich weiß nichts.

EDIT: Schade, der Durante Fix funzt echt 0 bei mir... :I
Naja, mal auf eine richtiger 1.0 Version warten.

Das entzünden der Fackeln „soll" zumindest bei einem der optionalen Zwischenbosse
,neben besserer Sichtverhältnisse, auch eine Schwächung hervorrufen.

Bei der Sünderin

Zurück
Oben