Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir im NG++ mit INT 54 und FTH 54 keine 5 Minuten. Es gibt schließlich auch Menschen, die den Drachen in Demon's Souls 20-30 Minuten lang beschossen haben.![]()
Ich mich auch.Bekenne mich schuldig.
Und noch eine Frage:
Habe im Moment 4 Seelen im Inventar von Bossen. Soll ich die behalten, weil hinter dem Text steht ja ", oder..." also muss das ja für irgendwas gut seinoder soll ich die einlösen gegen Seelen?
Faith-Build habe ich bis jetzt in keinem Teil gespielt. Hab da nie so die großen Vorteile drin gesehen.![]()

Nvm. Klappt jetzt. Lag am Champions Covenant.Ich kann meinen White Sign Soapstone nicht nutzen. Why?![]()
PushBoah ist mein Controller so langsam am Arxxx oder sind die Timings für den Sprungangriff und das wegschlagen des gegnerischen Schildes wirklich so absurd schwierig geworden?
Das entzünden der Fackeln „soll" zumindest bei einem der optionalen Zwischenbosse
,neben besserer Sichtverhältnisse, auch eine Schwächung hervorrufen.
Bei der Sünderin

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen