Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gleich frühstücken und danach geht die erste größere Session los. Und dann muss ich die schwerste Entscheidung fällen - Strength oder Dex-Build? Hab zwar in meinem letzten DS-Run ein Strength-Build gespielt, deswegen wollte ich diesmal eigentlich auf Dex gehen. Aber Strength-Weapons ballern einfach so schön rein. :D

Mühsam ernährt sich der Blacki. Hab jetzt mal ne gute Stunde gehabt und Fortschritt machen können. Wahrscheinlich war ich gestern einfach zu müde.

Gibts nen eGuide den man kaufen kann? Das Buch ist mir zu umständlich.

Heute Abend nach der Arbeit gehts weiter.

Da man in Dark Souls 2 eh schneller auflevelt (günstigere Level-Up Kosten), kann man auch gleich beides ähnlich hoch skillen. Quality Build ftw. :)

Meine Lieblingswaffe für NG+ und NG++ --> Black Knight Halberd

Ich hab allerdings auch den Eindruck dass Verzauberung wichtiger ist als Dex oder Str, wobei da die Stärke ja zum Teil wieder von Int und Fth abhängt.

Hab nen Cleric und geh Richtung Str Build. Bei wieviel END soll ich stoppen?

Sonst was, was ich beachten sollte?

Mit diesem komischen Seelengefäß was man in der Villa findet oder? Und der Beschreibung entnommen muss man dann ganz zum Anfang zurück, benutzen und man kann alle Stats neu verteilen oder wie?
Ja. Seelen neu verteilen kannst du NUR bei den Feuerhüterinnen am Anfang. :) Und von den Seelengefäßen kriegst du im Verlauf des Spiels sicher 4-5 zusammen, so dass du dich auch ein bisschen ausprobieren kannst, wenn dir ein bestimmter Build nicht gefällt. Viel Erfolg.

Okay. Kann sein, dass ich in den nächsten Tagen nochmal des öfteren rum nerven werde. Immer noch besser, als dauerhaft 'nen Wiki neben mir offen zu haben :ugly:

hat jemand ne gute Taktik gegen Streitwagen im Jägerhain.
Den Angriffen ausweichen. :D Gefährlich ist eigentlich nur seine Ramm-Attacke. Und Vorsicht, falls du mal hinter dem Pferd stehen solltest: der tritt mit voller Wucht hinter sich.

Nein, im ernst. Habe gestern eine easy peasy Taktik rausgefunden. Habe mich einfach irgendwo hingestellt, wo er mich nicht trifft und immer wenn er an mir vorbei gefahren ist, habe ich ihn mit Magie- und Pyro-Attacken befeuert. :ugly:

Zurück
Oben