Kann dann aber nicht sagen was los ist. Habe bei ds 1 immer das Schild wegtreten können können. Hier klappt das nicht gut.Im Gegenteil. Finde, die gehen noch wesentlich einfacher von der Hand. Gleiches gilt fürs Parieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dann aber nicht sagen was los ist. Habe bei ds 1 immer das Schild wegtreten können können. Hier klappt das nicht gut.Im Gegenteil. Finde, die gehen noch wesentlich einfacher von der Hand. Gleiches gilt fürs Parieren.
Ich bin mal gespannt ob ich heut in den ersten PvP Gank Bereich komme. Dann geht Steam bei mir direkt offline.
Das Timing ist natürlich etwas anders.
Wo kommen jetzt eigentlich die roten Phantome her?
Der Tip aus dem Guide fand ich auch Blödsinn und hat bei mir nicht funktioniert, da sich der Drache ja immer automatisch in meine Richtung dreht, sobald er hoch steigt. Ich habe es so gelöst, dass ich immer ein paar Schläge platziert habe und dann auf halbe Distanz gegangen bin, so dass man wieder zu ihm hinrennen kann, wenn er zum Rundumfeuerangriff ansetzt und so nicht getroffen werden kann. Aus dieser Halbdistanz habe ich beobachtet, was für einen Move er als nächstes macht. Sobald man weiss was er macht, sofort wieder hinrennen und ein paar weitere Schläge platzieren und wieder rechtzeitig auf Dinstanz zu ihm gehen und wieder beobachten was als nächstes kommt. Sobald er zum Hochfliegen ansetzt, sofort umdrehen und möglichst weit von ihm wegrennen. Durch die vorherige Entfernung auf die halbe Distanz, reicht das dann aus, dass er einem nicht mehr treffen kann.
Man, hast du ein Glück. Ich spiele seit NG+ zu 90% offline, da ich ständig invaded werde.Wurdest du denn außerhalb der PVP-Areas schon oft invaded? Weil bei mir kann ich das bis jetzt an einer Hand abzählen und ich bin schon im NG+...
Man denkt Ratten könnten nicht so schwer sein, wenn dann aber 15 Stück um einem rumstehen wird es schon brenzelig. Musste gerade, natürlich vollkommen gelassen, den Controller mal beiseite legen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen