Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es irgendeine Möglichkeit offline zu spielen (außer Internetverbindung trennen)... Hab langsam die Nase voll davon von Hackern invaded zu werden. Komme an dieser Stelle einfach nicht weiter. Deren HP Leiste bewegt sich keinen mm bzw geht kurz runter aber ploppt instant wieder hoch das ist doch net normal. Oder unendlich langes blocken mit Shield egal wie viel ich draufsemmel. Das schönste war ja noch jmd mit SL 300+ zu haben der mich fast instant umgeballert hat -.-

micht nervt eher, dass man in manchen gebieten in einer tour invadiert wird und nicht mal fünf meter weit laufen kann. bin deshalb gestern im belfry luna irgendwann bei steam offline gegangen.

Kann ich zum ersten Bonfire in der Lost Bastille echt nicht ohne Homeward Bone zurückkehren? :wand:

die stelle fand ich auch blöd. da liegt so ein dämlicher stein im weg. bist du vom forest of fallen giants dahin gekommen?

prinzipiell ist es in der von from gewollten reihenfolge der areale nämlich ohnehin nicht das "erste" bonfire in der bastille.

micht nervt eher, dass man in manchen gebieten in einer tour invadiert wird und nicht mal fünf meter weit laufen kann. bin deshalb gestern im belfry luna irgendwann bei steam offline gegangen.

die stelle fand ich auch blöd. da liegt so ein dämlicher stein im weg. bist du vom forest of fallen giants dahin gekommen?

prinzipiell ist es in der von from gewollten reihenfolge der areale nämlich ohnehin nicht das "erste" bonfire in der bastille.
Woot? Jo da bin ich hergekommen. Steh da kurz vor den Sentinels. Diese Motherfucker.

Von wo ist denn der erste Weg? Würde nochmal nen Umweg machen, weil mir die Homeward Bones ausgegangen sind. :lol:

Und wo zum Kuckuck find ich Estus Shards? Bin jetzt SL59 und hab gerademal nur 2 Flasks +1. :I

Nach Bastille kommt man durch

1. nach dem Pursuer Fight oben auf den Zinnen oder
2. nach dem Boss in No-man's wharf (Gebiet hinter Heide Tower of Flame)

Estus Shards gibts eigentlich an vielen Ecken, meistens hinter Geheimtüren, manche, wie die in Majula auch so halb-offensichtlich, genaue Liste hab ich grad nicht im Kopf.
Wobei man es da auch entspannt angehen lassen kann, ich meine, mehr als 12 Pullen oder so kann man eh nicht haben.

Wie komm ich denn in der Wharf zum Boss? Da ism Kutter.... Ich denk ma da wird der Kollege sein, aber der legt iwie nich an. :(

So hab die Wharf durch. Mit CoopPartnern an der Seite sind die Bosse echt nicht so schwer bisher. :p

Heute Abend gehts weiter.

SL68.

Mein Hirn ist matsch. :lol:

Helfe gerade beim Rotten aus, mal so als Tipp an alle Hilfesuchenden. Wenn ihr durch den Nebel geht und vor'm Boss steht, pullt ihn vielleicht nicht unbedingt zum Fog Gate, so das man als Helfer direkt beim Reinkommen auf die Fresse bekommt...das gilt eigentlich für jeden Boss.... :O_o:

Schön zu sehen das die Bell Keepers immer noch ein Haufen voller Idioten und Vögeln sind, die sonst nichts gebacken bekommen als zu zweit auf einen drauf zu kloppen. :lol:

Burg-Zeit wieder mal. Level 110 oder so, Hauptwaffen sind diesmal Rapier und Murakumo zusammen mit dem Hunter Black Bow. Keine Magie oder Wunder allerdings

Zurück
Oben