Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Duke's Dear Freya war schon ziemlich abartig im NG+, gut das ich das endlich hinter mir habe, die kleinen Spinnen hauen in dem Abschnitt einfach mal so derbe rein pro Hit...
Die hab ich heute auch gelegt, 2-3 mal wegen diese kleinen Viecher gestorben -.- Und einmal bin ich gleichzeitig mit dem Boss gestorben.., so dass der kill nicht gecountet hat :O_o:
Jetzt fehlt eigtl. nur noch the Rotten und dann ab nach drangleic castle:popcorn:

kann ich dir jetzt nicht genau sagen. ihre begleiter sind halt zwei
red pyromancer phantoms
und die decken einen recht gut ein mit schaden... sie selber ist da echt nicht das problem.

Die Lost Sinner NPCs wurden aber spürbar runtergepatcht. Das geht ganz gut. Und Freja ist im NG++ auch recht okay, wenn man ihr beim ersten Treffen schon ordentlich Damage reindrückt. Sunlight Spear in your face, beeyatch. :)

Mein Problem sind halt immer noch die Invasions, weshalb ich Iron Keep und alles ab Shrine of Amana bisher offline mache. Wenigstens bin ich kein Sünder mehr, nachdem ich mal eben 255.000 Seelen dafür bezahlt habe. :ugly:

So, ab in die PC Version. Mal sehen ob ich auch eines der Opfer bin :D

Wenn es nicht geht würde mir sogar entgegen kommen: Wildstar Beta Wochenende und da wollte ich mich auch mal drin verlieren :)

Absolut schnörkellos und ohne Probleme, steige ich nun richtig in die Welt von Dark Souls 2 ein :D
Gleich mal fett Luck gehabt und das "Petrified Something" bei den Krähen gegen einen Demon Great Hammer eingetauscht. 300 Grundschaden nach 5 Minuten :ugly:

Freu mich :) :)

EDIT: Sieht btw. grandios aus. Ich sehe jetzt spontan noch nix von den versprochenen Effekten aber alles sehr scharf und sieht super aus :)

EDIT2: Und schon die ersten Maxlevel und alles auf 99. Wow, solche Real Life Amateure.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon die ersten Mods inkl. noch schärferer Texturen, bessere Effekte und easy Downsampling. Freue mich schon auf kommende Mods, damit es noch besser ausschaut. :)

btw: Ist denk ich mal wieder ziemlich egal welche "Gabe" man anfangs auswählt oder? Hat man im ersten Teil ja auch alles so bekommen.

Die Steuerung ist das was mich bei dem Spiel mal total stört. Dachte M/K sollte unterstüzt werden, aber alle Keys werden vom Xbox Controller angezeigt und der riesen Input Lag der Maus ist einfach ne Frechheit. Musste anfangs echt probieren wo was jetzt genau ist auf der Tastatur und bis mein Char mal geblockt hat (RMB) war ich eh schon halb tot.. Mein PS3 Controller will mit dem Spiel iwie nicht funzen und MS hats bis heute noch nicht hinbekommen den One Controller am PC zum laufen zu bekommen. Werde erstmal abwarten ob das erst noch behoben wird. Vom Schwierigkeitsgrad selber her gefällts, aber das andere ist für mich einfach ein Grund es nicht zu spielen.

Joa, aber du kannst denselben Effekt mit allem anderen Smoot&Silky Kram erzielen, Petrified Something hat nur die höchste Chance auf gute Items, bekommen kann man die auch mit den kleinen Steinchen ausm Coop.

Endlich-4 Tage habe ich den Urdrachen bearbeitet bis ich nach ner Lösung geschaut habe. Dann im zweiten Versuch gelegt. Ich komm mir wie ein Cheater vor aber das Vieh ist so unberechenbar im Nahkampf......

Mit meiner alten Taktik hatte ich ihn mehrmals auf 1/5 runter aber immer dann.... naja der kleinste Fehler oder "nur noch ein Schlag" bevor er..Neiiiiin "platsch"

Durch nen Workaround konnt ich gerade noch ne Stunde spielen.
Aber ich weiß nicht wie weit ich komm... Ernsthaft... Mir ist das zu schwer :I

Die haben da IMO noch ne ganze Schippe draufgelegt.

Also die ersten 1 1/2 Stunden waren bis jetzt lachhaft einfach. Bin aber noch keinem Boss begegnet und vor dem komischen Ritter der von 'nem Riesenadler runterspringt bin ich einfach panisch geflohen. :ugly:

Eigentlich haben sie eher ein paar Schippen abgetragen, Dark Souls 2 ist bei weitem nicht so frustig wie noch sein Vorgänger, schon alleine wegen den fast überall kurzen Laufwegen bis zum nächsten Bonfire...

Es wirkt auf den ersten Blick etwas schwerer, aber ich teile KaKun´s Meinung, daß es an sich leichter geworden ist, vor allem bei den Bossen, viele von denen sind recht einfach zu exploiten, da fühlt man sich oft an den Gaping Dragon erinnert...sieht fies aus, kann aber absolut gar nichts.

Zurück
Oben