Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich echt froh gewesen, dass ich +500 Poison Arrows und den voll aufgelevelten Dragonrider Bow im Gepäck hatte. Aber auch mit dem Equipment habe ich da teilweise gut auf den Sack bekommen. :D

100%ig kann ich dir das nicht sagen. Aber bei mir ist es bisher nicht mehr zu Invasions der blauen Wächter gekommen (trotz Sündenregister). Habe allerdings auch noch in den online Optionen "Cross Region Play" ausgeschaltet (war vorher angeschaltet).

Krass. Also ich wurde bestimmt seit 6-7 Stunden nicht mehr invaded. Hast du cross region play aktiviert? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Nervig ist es wirklich.

Ich bin jetzt nicht mehr nur einfach ein Suender sondern ein Schurke, was anscheinend schlimmer ist :grins:

Btw wie sieht euer Soulmemory immoment aus ? Meins duerfte grad etwas ueber 6 Millionen liegen :D

Irgendwer hat es schon mal angesprochen, aber schon komisch das es am Charakter keine Schwertscheiden mehr gibt. Keine Ahnung warum sie das rausgeworfen haben…

Auf der anderen Seite, Lucatiel z.B. hat zwar eine Schwertscheide, aber kein Schwert drinne, wenn man sie in den Abschnitten antrifft...

ich wars. ist halt ein rückschritt hin zu demons souls, aber vielleicht haben die schwertscheiden mit den ganzen neuen, beweglichen umhängen und röcken nicht gut zusammengepasst? wäre sicherlich ein clipping-fehler fest gewesen, wenn fromsoft es denn nicht irgendwie hinbekommen hätten.

aber wenn wir schon bei lucatiel sind: finds auch strange, dass die ganzen npcs ihre dicken schwerter in einer hand führen, während man selber die gleiche klinge schultern muss.

An solchen Stellen fehlt halt irgendwie noch das Polishing, da merkt man, das in der Souls-Reihe bei weitem nicht so viel Geld und Manpower steckt, wie in so manch anderen Titeln...

Ich feier an DS2, dass man seinen doppelten Kram für nen okayen Preis verkaufen kann.
Galvan hängt bei mir inzw. an einem Dort und steht da immer pünktlich :dhoch:

Und man kann Zaubersprüche +1, +2 etc. finden :skep:

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand Infos zur Waffenverbesserung ?

Wenn ich z.B. einen kruden Stein in mein Drangleic Schwert einsetze
verstärkt das ja grundsätzlich den Schaden...aber
Geht das nur einmalig und wie wirkt sich dann das verschlechtern der
Bonusattribute (Geschick+Stärke) darauf aus?
Und könnte man dann trotzdem später da noch glitzerndes Titanit einsetzen?

Feuerschwert ist auf +10 aber meine geliebte Zweitwaffe,
das Drangliec Schwert,muß unbedingt mal verbessert werden.
Denn alle anderen Groß-bzw. Ultra-Großschwerter
sind mir 1. zu schwer und 2. gefallen mir die Schlagvarianten da nicht.

Die Spinne ist nicht mehr! Yeah. Und das Moonlight Greatsword ist mein. Inspiriert durch @Dr.Para habe ich einige Punkte von ADP weggenommen und in INT gepackt, damit ich das Schwert auch gut nutzen kann. Habe jetzt 20 ADP und 36 INT. Die Erhöhung von INT hat sich sowieso gelohnt, da meine stärksten Waffen Feuer- und Magicwaffen sind. :ugly: AB GEHT'S!

kurz vorm ende von ng+ und ich bin ja ein bisschen enttäuscht. so viele neue gegner und gegenstände gabs nicht, die wenigsten bosse haben irgendwelche änderungen erfahren und wenn, hatten sie eigentlich nur irgendwelche anderen gegner bei sich usw.

bin ja echt mal gespannt, ob sie irgendwas am ende verändert haben. darauf hoffe ich ja noch... sonst hatte ich mir wohl unter ng+ und den ganzen infos dazu etwas zu viel versprochen.

Im Vergleich zum ersten Teil ist es aber eine enorme Steigerung, insofern ich das jetzt schon beurteilen kann. :D Wobei Teil 1 den zwei Enden Vorteil hat. Was natürlich auch nur 10 Sekunden des Spiels ausmachte.

Zurück
Oben