bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Da bin ich echt froh gewesen, dass ich +500 Poison Arrows und den voll aufgelevelten Dragonrider Bow im Gepäck hatte. Aber auch mit dem Equipment habe ich da teilweise gut auf den Sack bekommen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Problem hatte ich ja auch. Aber seit ich selbst den Blauen Wächtern beigetreten bin blieb ich verschont.Im NG+ ist es einfach wirklich heftig mit den Invadern von den blauen Wächtern. Gerade auf dem Weg zu einem Boss gewesen und bevor ich da angekommen bin wurde ich von 3 Blauen invadet![]()

Also werde ich dann nicht mehr invadet selbst wenn ich Sünder bin?Das Problem hatte ich ja auch. Aber seit ich selbst den Blauen Wächtern beigetreten bin blieb ich verschont.![]()
Ich kann es dir 100 % sagen100%ig kann ich dir das nicht sagen. Aber bei mir ist es bisher nicht mehr zu Invasions der blauen Wächter gekommen (trotz Sündenregister). Habe allerdings auch noch in den online Optionen "Cross Region Play" ausgeschaltet (war vorher angeschaltet).
Bin gerade den blauen Wächtern beigetreten und wurde 2 Minuten danach invadet 
AB GEHT'S!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen