G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fmFl0KTiuIQ&feature=youtu.be[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

undead crypt genauso meleeunfreundlich wie shrine of aman, na danke![]()

Das grafische Design vom Spiel ist echt der Hammer, man kann eigentlich überall 'nen Screenshot machen und es schaut aus wie ein Gemälde. Ich verstehe nicht, wie da die Leute behaupten können, das die Grafik sogar schlechter als im ersten Teil wäre. In meinen Augen hat FromSoftware hier weitaus mehr Stil einfließen lassen, die Farbgebung, Architektur und Ausleuchtungen ist so stark von der klassischen Malerei beeinflusst, dagegen sah Teil 1 schon fast generisch aus...
Kann mir bitte jemand die Standorte der 5 Riesen Seelen nennen, und wie man sie genau bekommt?
Leuten bei Bossen helfen ist das neue Grinden.Das fehlende Grinden stößt mir garnicht mehr so negativ auf, denn die lvl-Kosten sind sehr human.
Kann mir bitte jemand die Standorte der 5 Riesen Seelen nennen, und wie man sie genau bekommt?
Biste neu hier?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen