Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auch nicht für größere titten? :D

muss übrigens eine aussage rückgängig machen: ich habe mich ja darüber beschwert, dass es wohl keine +2 ringe im ng+ gibt. falsch. hab heute abend ganze drei +2 ringe bekommen. :puschel:

Ist doch total klasse. Vorher waren die Blauen arbeitslos, jetzt können sie die ganzen Schweinekiddies invaden, die unbedacht ihre NPC umklatschen :D

Also wirkliche Schweinekiddies, die fiesen mit den Bömmeln an den Ohren, gibts hier keine von ;)

Ich glaube außer im Bell Tower wurde ich bis jetzt noch kein einziges mal von einem Spieler invaded…

Ich bin ja mal auf die PC-Version gespannt, wo dann wirklich die ganzen Arschgeigen rumrennen, mit ihren Mods und Hacks...

wurde gerade auf der brücke bei iron keep invaded. will mich verbeugen, er schlägt zu. er geht paar schritte zurück. wusste wahrscheinlich nicht, wie er nun reagieren sollte und blieb danach erstmal mit sicherheitsabstand zu mir stehen. ich verbeuge mich erneut, er kommt plötzlich näher und schlägt wieder zu. reichweite falsch eingeschätzt, der schlag geht ins leere. ich hebe mein schild an, hole meine pyromancy flame +10 raus und brutzel ihn mit 3x firestorm weg.

achja, der englische guide ist gerade angekommen. was für ein ding. :waah:

darfste dann im ng+ direkt wieder machen. sie behält die klamotten leider nicht an.

apropo: ng+. mich hat gerade die big ass spider in nem hinterhalt angegriffen. nach einem gelandeten schlag war sie aber wieder weg.

Egal, ich weiß eh nicht wie viele von den Weibern überhaupt noch bei mir spawnen, ansonsten müsste ich vielleicht mal das Feuer verstärken, wobei die Manikins in dem Level auf +1 bestimmt noch derber auf den Sack gehen...

Habe ein mächtiges problem. Bin ja als sünder gebrandmarkt. Aber im ng+ sagt mir der priester das ich nicht gesündigt hättet.somit kann ich keine entschuldigung machen....

Zurück
Oben