Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh, kann machen was ich will, aber
vendrick
geht nicht in den bossfight. stehe ganz neben ihn, greife ihn mehrmals an. nichts.

Kann bitte aufgehört werden Namen zu spoilern...? :I
Ich weiß nicht in wie weit man da was vorher sieht aber sicherheitshalber will ich das doch nicht wissen.

@KaKun @Revan

Great... bei mir wurde der auch storniert... :fp:
Sowas hasse ich ja ein ganz ~kleines~ bisschen.........

Ok, keine Namen mehr...dann überlege ich eben so:

Sand im Wald...oder doch erhöhte Temperatur und Eisen...oder was Kerzenauspustiges? (Übersetzung, ich überlege, welchen Boss ich als nächstes machen soll).

Soeben haben wir erfahren, dass der von Ihnen vorbestellte Artikel 'Dark Souls II Collector's Edition Strategy Guide' (ASIN: 0744015472) nicht in Europa veröffentlicht werden wird.
L.O.L. Was soll der Scheiß? Das Englische kann man via Amazon.de gar nicht vorbestellen, nur das Deutsche ...

Man verweist mich in der EMail auf die englische Ausgabe aber die bietet Amazon.de gar nicht selbst an, nur Marktplatzhändler ... und sonst gibt's nur die deutsche Ausgabe ... einfach geil.

Du kannst das bei Amazon.co.uk. bestellen.Müsste klappen..War bestimmt wieder mal so ein Fehler im System:vogel:
Aber da müsste es das geben..Auch wenn das super ärgerlich ist weil es ja vorbestellt war:motz:

Ich frage mich echt, wie manche Leute in dem Spiel so weit gekommen sind. Ich versuche gerade beim Endboss (welcher eigentlich recht easy ist) zu helfen, aber die Leute sterben einfach so schnell weil sie drauf gehen als hätten sie das Spiel zum ersten Mal gespielt :ugly:

@Faultier :Köln wäre ja ganz nahe..Brauche ich mit der Bahn nur 20 Minuten.Wenn sie nicht wieder Verspätung hat :p

Ich habe keinen Gamertag:oops: Nur die von meinem Freund...Obwohl uns beiden die Konsole gehört:deal:
Habe es aber noch nie gebraucht:D
Sein Gamertag ist CosmoBox;)

Und ich habe eben die Nachricht von Amazon erhalten dass der Dark Souls II Collector's Edition Strategy Guide' (ASIN: 0744015472) nicht in Europa veröffentlicht werden wird und meine Bestellung deswegen stoniert wurde.:motz::heul:

Dann kann Amazon mich mal und ich bestelle den woanders.:drunter:

ich hab genau deswegen vor zwei tagen da angerufen, denn als ich den guide in meiner bestellung angeklickt habe, kam immer ein 404 fehler, aber mir wurde fünfmal versichert alles sei in bester ordnung. heute dann die selbe stornierungsmail. ::wand:

Zurück
Oben